Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 30.06.2010, 22:39 Uhr

hab mir heute die namen meiner tochter...

und meines mannes tätowieren lassen!!! Schauts mal ich find schön!!!


LG Judith

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: hab mir heute die namen meiner tochter...

Antwort von Anna Virginia am 30.06.2010, 22:51 Uhr

Sieht schön aus. Hat es weh getan? Habe das auch schon lange vor, aber nur Sterne mit den Anfangs Buchstaben unserer Kids. Für die ganzen Namen reicht mein Körper nicht haben alle 2-3 Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir heute die namen meiner tochter...

Antwort von Judith22 am 30.06.2010, 22:54 Uhr

naja es hat etwas gezippt und vorallem, hab ich da schon eine narbe (bin operiert worden) an der narbe tat es schon weh, ansonsten nicht wirklich!! Hab an der schulter eins, das mir persönlich mehr weh tat!! Und ich bin normalerweise ein totaler schissen :))!!

Mit den anfangs buchstaben ist auch ne schöne idee, aber du könntest dir auch einfach nur den ruf namen deiner kinder machen lassen, muss ja nicht alles machen meine maus hat auch einen 2 namen den hab ich nicht stechen lassen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir heute die namen meiner tochter...

Antwort von Anna Virginia am 30.06.2010, 22:59 Uhr

Darf man denn mal fragen was du dafür bezahlt hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir heute die namen meiner tochter...

Antwort von Judith22 am 30.06.2010, 23:03 Uhr

60 € ging hab schon gehört das einige mehr gezahlt haben!! Natürlich gibt es auch tätowierer da musst weniger zahlen, aber mir ist es wichtiger das es gut aussieht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir heute die namen meiner tochter...

Antwort von Anna Virginia am 30.06.2010, 23:20 Uhr

Da kann man echt nicht meckern. Habe im Nacken ein ganz kleines Tattoo und musste da auch schon für 80,00 bezahlen, komischerweise habe ich beim selben Tätowierer nur 120,00 für mein rießen Popogeweih bezahlt. Ich glaube der macht seine Preise so wie sein Geldbeutel es grade braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir heute die namen meiner tochter...

Antwort von Judith22 am 30.06.2010, 23:22 Uhr

Ich hab meines heute auch nur billiger bekommen weil meine freundin dabei war (hat sich den namen ihres freundes machen lassen) und die sich schon so viel hat machen lassen :)))!! Mhh das sollte er aber nicht, er sollte schon geregelte preise haben, außer halt bei stammkunden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir heute die namen meiner tochter...

Antwort von 3Jungs-mama am 01.07.2010, 0:01 Uhr

find ich auch schön..nuuuuurrrr ich würde nie im leben den namen meines mannes tattowieren lassen,ich liebe ihn überalllessss,aber es kann mir niemand garantieren dass er ewig oder ich ewig bei ihm bin,weisst du wie ich meine,es kann mir niemand sagen wie es in 5-10 oder auch 20 jahren aussieht. obwohl ich mir dass von herzen wünsche ewig mit ihm zusammen zu bleiben.

die namen von meinen 3jungs werde ich auch noch tattowiren lassen,weiss nur noch nicht wo :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir heute die namen meiner tochter...

Antwort von Judith22 am 01.07.2010, 0:05 Uhr

hi,

ja darüber habe ich mir auch gedanken gemacht, deshalb ist der meiner tochter auch darüber :)) falls mal was ist, hab mit meinem tätowierer geredet, kann er das ganz locker überstechen und blumen draus machen oder sowas ähnliches!! Meins ist kurz überm knöchel!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir heute die namen meiner tochter...

Antwort von nachtcreme am 01.07.2010, 6:58 Uhr

Hi

also es is wirklich sauber gestochen,

aber den namen meines mannes würde ich mir nicht tatoowieren lassen,
den namen meiner tochter ja, aber dann in ner schrift die keiner lesn kann,

trotzdem schön dass du dich das getraut hast
LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir heute die namen meiner tochter...

Antwort von Einstein-Mama am 01.07.2010, 6:59 Uhr

ich finde es kitschig. aber ich weiß ja auch wie alle in meiner familie heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nachtcreme

Antwort von Judith22 am 01.07.2010, 8:54 Uhr

hi,

ja ich hab lange drüber nach gedacht, aber mein tatowierer hat gesagt, wenn wirklich mal was sein solte kan er es mir überstechen!! deshalb sitz sein namen unter dem namen unserer tochter :))


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.