Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Velvet879 am 30.06.2010, 11:19 Uhr

Was passiert mit der unbefruchteten Eizelle?

Hallo zusammen!

Frage steht ja schon oben!
Ja, ich weiß, dass sie wohl mit der nächsten Periodenblutung mit abgeht, aber wo befindet sich eine unbefruchtete Eizelle z.B. an ES+5 oder 7 oder 10??? Noch im Eileiter? Oder wann erreicht sie die GM?
Hatte gestern Abend ein dumpfes Gefühl im UL links. Gestern war wohl ES+5 bei mir. Heute ist ES+6. Da hat sich wohl die Blastozyste gestern durch den engen Kanal gedrückt und ist dann in der GM angekommen *hoffffffff*...

 
3 Antworten:

Re: Was passiert mit der unbefruchteten Eizelle?

Antwort von P@ulinchen am 30.06.2010, 11:24 Uhr

Huhu !!

Ich nehme an, dass sie eben den gleichen Weg geht, wie eine befruchtete auch. Also zwischen ES+5 und ES+10 müsste sie die GM erreichen.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert mit der unbefruchteten Eizelle?

Antwort von novemberfee am 30.06.2010, 12:39 Uhr

Sie löst sich auf.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert mit der unbefruchteten Eizelle?

Antwort von Hexhex am 30.06.2010, 13:32 Uhr

Hallo,

eine Blastozyste entsteht ja nur bei einer Befruchtung. Eine unbefruchtete Eizelle geht einfach zugrunde und wird vom Körper resorbiert. Sie ist viel winziger, als man es sich gemeinhin vorstellt, man sieht sie nur unter dem Mikroskop.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Lebensdauer der Eizelle

hallo ihr lIeben Mithibbler*g habe soeben gelesen das die Eizelle nur max. 12-18 Stunden überleben kann! Wie kann ich dann noch laut Eissprungkalender 2 Tage nach dem Eisprung fruchtbar sein.. also bis zum 2 Tag danach. Weiß von Euch da jemand mehr? LG ...

von vovo 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

diesmal 2 eizellen

gesichtet laut ultraschall. was die chancen ja erhöht. gyn meinte sa./so. kräftig herzeln. aber ich hab jetzt auch bisl angst dass es zwillinge werden könnten . bitte verurteilt mich nicht gleich...aber wir wollten immer nur 2 kinder,da waren wir uns einig. wir haben keine ...

von alina02 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.