Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana2919 am 29.06.2010, 21:23 Uhr

hab da mal ne Frage...

Hallo,

ich bin heute ZT 32 und nehme seit April keine Pille mehr.Mit Pille war mein Zyklus immer 28 Tage und im Mai waren es 26ZT eh die Mens kam.Bis zu welchem tag ist es denn ok,wenn die mens nicht kommt wann soll ich zum Arzt gehen,oder brauch ich das gar nicht? Habe am Sonntag getestet leider Negativ .Was meint ihr,wollte bis Donnerstag warten und dann nochmal testen.Bin so unsicher....

lg Jana

 
4 Antworten:

Re: hab da mal ne Frage...

Antwort von 3Jungs-mama am 29.06.2010, 21:28 Uhr

naja ich habe jetzt schon immer einen zyklus von 30-33tagen,hatte sogar schon bis zu 37zt aber dass ist eher sehr selten.

bei mir ist es normal,hab auch jeden monat meinen es immer so um den 16-18zt herum und auch sonst alles prima..

würde mal am wochenende nochmal testen und wenn dann negativ ist kannst du nächste woche ja immernoch zum fa.

viel glück lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3Jungs-mama.

Antwort von Jana2919 am 29.06.2010, 21:58 Uhr

Ich danke dir.Na dann hab ich ja noch was Zeit So lange war es eben bei mir noch nie,naja mal sehen was die woche bringt,sonst werde ich nächste Woche mal zum FA gehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist ganz normal

Antwort von P@ulinchen am 29.06.2010, 22:39 Uhr

Hallo,

wenn man hormonell verhütet hat, ist es ganz normal, dass der Zyklus sich erst wieder einspielen muss. Oft hat man nach Absetzen der Pille monatelang erst einmal unterschiedliche Zykluslängen.

Aber zur Sicherheit würde ich das auch vom FA abklären lassen.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal ne Frage...

Antwort von Siraaa am 30.06.2010, 11:59 Uhr

also ich hatte nach absetzen der pille einen 88 tage zyklus.... danach 40 tage und so wie es aussieht, diesmal wieder 40 tage, da mnein eisprung anscheinend genau wie das letzte mal wohl am 26. zt war (laut ovus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.