Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 29.06.2010, 19:08 Uhr

Druck im Unterbauch

Hallo zusammen,

habe heute totalen Druck im Unterbauch. Da mein letzter Zyklus ja so kurz war (18 Tage) und der davor 23 (?) weiss ich grad nicht, wann ES war und wie ich rechen soll, wann NMT ist.

Aber dieser Druck und ich hab auch das Gefühl, die Brust schwillt an... Hmm.. NMT ist wohl irgendwoh zwischen dem 03.07. und 06.07.

Bei Mausi hatte ich den Druck auch, allerdings 2 Wochen vor NMT und 2 Tage nach ES...

Alles so seltsam und irgendwie aufregend!

 
3 Antworten:

Re: Druck im Unterbauch

Antwort von laeann am 29.06.2010, 19:41 Uhr

Hab ich zur Zeit auch und mir kam das Gefühl hoch, dass es geklappt hat. Obwohl es ja zur Zeit nooch viel zu früh ist um das heraus zu finden. Aber der Druck ist da und fühlt sich komisch an. Hat ich bei meinem Sohn aber nicht, aber das Gefühl, dass es geklappt hat.

Also weiter geduldig warten, tun kann man ja eh nix dagegen. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Unterbauch

Antwort von KaSa1984 am 29.06.2010, 19:56 Uhr

ich hatte so einen druck um die zeit des eisprungs zudem brustschmerzen , oder eher ein unangenehmes spannen das ich sogar beim einatmen gemerkt habe

vielleicht ist es ja bei dir auch der eisprung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Unterbauch

Antwort von P@ulinchen am 29.06.2010, 20:13 Uhr

Huhu !!

Also wenn deine Zyklen zwischen 18 und 23 Tagen dauern ist das sehr sehr kurz. Hast du deinen FA mal darauf angesprochen ? Was der Druck im Bauch bedeuten könnte, weiss ich leider nicht. Ich hatte das noch nie in Verbindung mit ES, da hab ich immer richtige Schmerzen, also keinen Druck.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.