Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 29.06.2010, 15:40 Uhr

fühle mich gerade dazu berufen euch mal aufzuklären :))))))))^^

So ich lese hier ganz oft, das zu viel herzeln die spermien des mannes langsamer und nicht mehr so gut macht!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!DAS IST FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist genau umgekehrt, je öfters man herzelt um so besser und aktiver werden die kleinen jungs eurer männer!! Hatte am freitag einen termin bei meinem fa und hab mich mit ihm unterhalten und er hat gesagt ich soll so viel und so oft herzeln wie ich lustig bin, auch an den nicht fruchtbaren tagen, weil dann die qualität der spermien besser wird!! Also alle so oft wie nur möglich


LG Judith

 
3 Antworten:

Re: fühle mich gerade dazu berufen euch mal aufzuklären :))))))))^^

Antwort von KaSa1984 am 29.06.2010, 15:44 Uhr

*g* DAAAANKEE das wollte ich hier auch schon posten

hab ich vor ein paar tagen schon gelesen ( in dem link der hier eingestellt wurde ) und dann nochmal in einem buch übers schwanger werden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann weis ich aber auch warum...

Antwort von Judith22 am 29.06.2010, 15:53 Uhr

es bei mir nicht so schnell geklappt hat!! Bei meiner tochter waren mein mann und ich gerade 5 monate zusammen und naja da herzelt man manchmal noch 1-2 mal am tag!! Und jetzt, ist es warm und er ist kaputt von der arbeit ich bin müde weil ich der kleinen nachrennen muss:)) Also da geht nicht soviel mit herzeln :)) Bin zwar erst im 2 üz, aber bei meiner tochter hab ich die pille abgesetzt und schwupps ss :))


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann weis ich aber auch warum...

Antwort von anwo86 am 29.06.2010, 18:03 Uhr

Ich Hab sogar einen Bericht darüber gesehen. Dennoch meinte der Wissenschaftler dort aller zwei Tage sei am besten, weil sonst die Spermienanzahl zu sehr abnimmt.
Aber ob man deswegen gleich weniger schnell schwanger wird, wenn man dennoch an den wichtigen Tagen GV hat, find ich eher fraglich. Wir haben uns auch erst nach über drei Jahren zu unserem Sohn entschlossen und dennoch klappte es sofort ohne täglichen Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.