Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da...

Thema: Mens ist da...

Pünktlich wie die Maurer ist gestern abend meine Mens eingetrudelt. Langsam geb ich es auf, bin echt ziemlich down heute. Jetzt gehen wir schon in den 7. ÜZ nach der FG insgsamt üben wir seit fast 2 Jahren. Jetzt kommt auch noch erstmal eine Clomi-pause, weil ich jetzt schon 6 Monate Clomi genommen habe und länger soll man es ja nicht am Stück einnehmen. traurige Grüße Aki

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir sehr leid für Dich! Viele Worte helfen da jetzt auch nicht! Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald wieder mit neuem Mut in den nächsten ÜZ gehen kannst. LG

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Schade :-(((( Ich kann dir gut nachfühlen, bei uns klappts irgendwie auch nicht, bin jetzt auch im ÜZ 5 oder 6. Bei meinen beiden hats damals sofort geklappt. LG Paula

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Lass Dich drücken ... ich bin jetzt auch wieder mal bei ZT 5 und jetzt im 6. ÜZ. Drück dir ganz fest die Daumen, daß es klappt. LG Petra

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich knuddel dich mal ganz fest, wenn ich darf. Kopf hoch. VlG Sabine, die dir für den nächsten ÜZ alle Daumen drückt.

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch Ich kann Dich so gut verstehen! Ich bin auch gerade in einer Clomipause und irgendwie hat man das Gefühl, man bewegt sich eher mehr nach hinten als nach vorn. Gib nicht auf! Irgendwann haben auch wir das große Glück und dürfen nochmal ein Baby unter unserem Herzen austragen! Was lange währt wird auch mal gut! VG

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

oh mann, das is ja blöd , ich wünsch dir so sehr dass es bald klappt, und 6 clomi zyklen sind auch nicht ohne, ich drück dir so sehr die daumen, dass die hibbelei endlich ein ende hat! LG Julia

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Euch! lg Aki

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

oh, mann, das tut mir echt leid. kann dir so gut nachfühlen. ich denke an dich und drücke dich! ganz liebe grüße, kini

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 16:51