Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nycy27 am 29.06.2010, 21:23 Uhr

So langsam werde ich WAHNSINNIG :-)

Hallo Mädels :-)

Also ich bin seit 6 TAGEN überfällig und habe am 26. einen SST gemacht dieser war negativ :-( ABER meine Brüste wachsen wie bekloppt und spannen und jucken ! Ausserdem ist mir morgens speiübel und ich könnte den ganzen Tag schlafen :-(
Seit tagen zieht es auch schon in meinen Leisten und dunkel blaue Adern schmücken nun auch schon meinen Busen :-( Schwindelig ist mir auch den GANZEN Tag über !!!

Was denkt ihr schwanger oder doch nicht ??
Achja hab auch ständig das Gefühl als ob 100000 Schmetterlinge in meinen Bauch rumflattern !!!
Meinen FA Termin habe ich Übermorgen *zum Glück * hibbel nämlich schon seit ES+7 *da hatte ich zwei Tage SB aber nur ganz wenig* ud zwei Tage später ca. fingen die ganzen anzeichen an !!!


Über eure Meinung wäre ich sehr Dankbar oder habt ihr ähnliche erfahrungen schon gemacht ???


Sorry für den langen Text aber ich werde echt verrückt !!!!!

Lg Nicci und danke für´s lesen !!!!

 
5 Antworten:

Re: So langsam werde ich WAHNSINNIG :-)

Antwort von Jana2919 am 29.06.2010, 21:27 Uhr

Hallo Nicci,

ich kann dich gut verstehen,ich hibble nun seit ZT26 und immernoch ist keine Mens in sicht.
Aber Deine Anzeichen hören sich doch supi an ich habe gar keine (aber auch keine Mensschmerzen,echt seltsam).
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen .

lg Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werde ich WAHNSINNIG :-)

Antwort von nycy27 am 29.06.2010, 21:29 Uhr

Danke :-) ich drücke dir auch die Daumen !!! Und bei jeder Frau ist es ja auch zum Glück anders die einen haben SS anzeichen von anfang an und die anderen erst später !!!! Also weiter positiv denken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werde ich WAHNSINNIG :-)

Antwort von P@ulinchen am 29.06.2010, 22:36 Uhr

Huhu !!

Für mich hört sich das ziemlich schwanger an :-)))))))

Aber seltsam ist das schon, dass der Test neg. ist. Aber das gab es ja auch schon öfter.

Ich drück dir die Daumen !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von P@ulinchen am 29.06.2010, 22:37 Uhr

Ich würde morgen nochmal testen ! Viel Glück !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von BlackCat101 am 30.06.2010, 13:25 Uhr

also es klingt wirklich nach schwanger!!!!
bloß komisch, daß bei nmt+6 noch kein test positiv angezeigt hat. aber sowas soll ja bekanntlich mal vorkommen.
ich persönlich würde morgen auch nochmal testen (wäre viel zu hibbelig) und dann hast ja eh deinen fa-termin! ich drücke dir ganz doll die daumen, daß es geklappt hat!!!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.