Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 30.06.2010, 20:46 Uhr

Was macht ihr wenn es euch so richtig traurig macht?

Ich habe heute so einen Tag. Heute bin ich richtig traurig und könnte meine Mens zum Teufel jagen. Habe heute auch etwas ganz blödes gemacht. War bei H&M einkaufen und habe etwas ganz kleines in Gr 50 mitgenommen. Das soll sowas wie ein Glücksbringer sein. Hatte sowas bei unserem kleinen auch und hatte es immer in der Handtasche rumgetragen. Doof oder? Och menno, sitz hier mit Himbitee und bin voll depri.

Sorry fürs jammern. Was macht ihr in solchen momenten?

VLG

 
7 Antworten:

Dann...

Antwort von Velvet879 am 30.06.2010, 21:01 Uhr

schaue ich mein wundervolles 1. Kind an und versetze mich in ihre Lage und stelle die Frage an Mama "warum bist du traurig, Mama? Genüge ich dir nicht? Liebst du mich denn noch immer? Ist dir mein Geschwisterchen wichtiger? Mama, ich liebe und brauche dich- jetzt und für immer!"
Stelle mir dann echt vor, dass meine Maus noch trauriger ist, wie ich es sein könnte und dann bin ich sofort wieder klar und knuddel Pübbi gaaaaanz doll!!!!!! Bin soooooooo froh, dass ich sie hab und ihre Mama sein darf. Das ist das schönste Geschenk! Und Nr. 2 wird irgendwann kommen- Nr. 1 kam ja auch =)))))))
Shoppen hilft allerdings auch zeitweise ganz gut ;)
Hab eben für ihren 1. Geburtstag ein Kettler Smoovy (ganz neu) gekauft. Ab 1+.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr wenn es euch so richtig traurig macht?

Antwort von 3Jungs-mama am 30.06.2010, 21:01 Uhr

weisst du was ich mache wenn ich meine mens bekomme??
ich esse eine tafel schokolade
ich bin so oder so schoko süchtig,aber wenn ich ganz fest traurig bin muss etwas mehr her.

naja meist ist es so dass ich nur die ersten 1-2 tage der mens traurig bin,danach geht es wider weil ich mich dann meist auf den neuen üz freue :-)

ich find dass ganz süss mit dem glücksbringer.
ich hoffe der bringt euch auch glück ;-)

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von Velvet879 am 30.06.2010, 21:07 Uhr

Ach ja: Hab kürzlich bei ebay einen Schlafsack von H&M in Gr. 50-62 (neu) für knapp 9 € ergattert. Farblich passend für beide Geschlechter. Hmmmmmm, warum hab ich den bloß geshoppt???? Hab doch noch 4 Mio. Babyschlafsäcke???
Vielleicht ein Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2. Baby

Antwort von Wüstensand am 30.06.2010, 21:37 Uhr

Hallo, es ging mir genauso, wurde lange nicht zum 2. Mal schwanger und war oft sehr traurig. Zu einem Zeitpunkt, an dem ich gar nicht damit gerechnet hab, war ich dann plötzlich doch schwanger und es tat mir leid für die vielen Stunden, in denen ich traurig war, anstatt die Zeit mit meiner 1. Maus zu genießen... Vertraue auf deinen Körper, du hast es ja schon einmal geschafft und genieße die Zeit.
Halt die Ohren steiff,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Velvet

Antwort von BlackCat101 am 30.06.2010, 21:44 Uhr

Da kann ich mich Dir nur anschließen!!! Das hast Du einfach wunderschön u total liebevoll geschrieben! Hab mich da auch grad reinversetzt, denn ich hab auch eine Tochter. (wird im August 2)

Vlg Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AnnaVirginia

Antwort von BlackCat101 am 30.06.2010, 21:46 Uhr

Hey süße nicht traurig sein!
Ich drück Dich mal hier aus Dänemark und hoffe, dass es Dir schnell wieder besser geht und das es bald klappt!!!

Und das mit dem Glücksbringer ist wirklich total niedlich! Ich glaub, das werde ich auch machen!;-)

Vlg Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab ne supi Spieluhr gefunden

Antwort von laeann am 01.07.2010, 9:12 Uhr

Ich hab gestern ne schöne Spieluhr gefunden. Da mein Sohn seine ja zerstört hat, spielt nicht mehr, und jedes Baby eine eigene haben soll, werd ich die heute kaufen gehen. Bin ja nun auch noch nicht schwanger, aber ich bin da wählerisch und wenn mir was gefällt kauf ich es mir.

Ich seh in letzter Zeit nur noch Babys und Schwangere. Das tut mir auch sehr weh, aber dann kommt mein 5 jähriger Sohn mit seiner Zahnlücke und schnattert und fragt mich nieder, da kann ich nicht an Babys denken.

Hey wir werden alle schwanger und shoppen geh ich fürs Baby trotzdem, da muß man nicht alles aufeinmal kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.