Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SechsSternchen am 01.07.2010, 8:25 Uhr

Wer von Euch lieben hat auch am 9.7. NMT? BIn soooo Hibbelig!!!

Guten morgen,
ich habe am 9.7 NMT und wollte mal wissen wer von Euch mit mir Hibbeln möchte. Ich bin diesen Zyklus so Aufgeregt. Habe Angst weil ich Clomi zum ersten mal genommen habe das ich zu große erwartung an das Medikament habe. Ich sage mir zwar immer, das ist kein Wundermittel. Aber im Unterbewusstsein wünsche ich es mir soooooo sehr. Kennt Ihr das auch? Ich hasse mich manchmal für meine "selbstbeklopptmacherei"....
LG Tanja

 
3 Antworten:

Re: Wer von Euch lieben hat auch am 9.7. NMT? BIn soooo Hibbelig!!!

Antwort von Bonnland am 01.07.2010, 9:25 Uhr

Hi, ich am ca 4.7.
Mir geht es ähnlich..Wollen das der Natur überlassen...Hatte 3 Tage SB-jetzt nimmer..ziehen is auch weg..
Mal sehen ob und was passiert.
Viel viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich- zumindest so um den Dreh =)

Antwort von Velvet879 am 01.07.2010, 10:04 Uhr

Ich hab auch am 09.07. NMT. Vielleicht auch am 08.07.???
Hab Angst, dass wieder wenige Tage vorher leichte SB kommen. Aber die müssen ja eigtl. auch nichts heißen, wenn man ss ist. Dann schmiert es zwar "nur", aber der rote Fluss kommt nicht ins Rollen *hofffffffff*!
In 2-3 Tagen werde ich mit Persona das Orakeln anfangen und dann evtl. schon am 04. oder 5. testen. Hatte damals auch bei ES+10 positiv getestet =)
Ist unser 2. ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch lieben hat auch am 9.7. NMT? BIn soooo Hibbelig!!!

Antwort von Dani79 am 01.07.2010, 10:06 Uhr

Ich auch!! Mal sehen ob es klappt! Drücke uns auf jeden Fall die Daumen!! LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.