Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3 am 14.09.2015, 9:12 Uhr

War wohl nichts...

...diesen Zyklus denke ich. Ich hatte ja ein Tag nach ES diese krasse Blasenentzündung und habe bis Freitag Antibiotika genommen. Da habe ich schon gedacht es wird diesen Zyklus nix. Körper hat anderes zu tun. Dann hat mein Unterbewusst sein aber letzte Woche immer meinen Bauch geschützt und ich habe mich beim einschlafen automatisch nicht auf den Bauch gelegt. Freitag und Samstag hatte ich ziemliches stechen da unten und das Gefühl meine Mutterbänder ziehen.
Na ja. Aber nun habe ich seit heute Kopfschmerzen und dieses Gurgeln in der Gebärmutter bevor die Mens kommt. Na ja, ich hoffe meine Tage kommen pünktlich am Samstag und ab in den 2. ÜZ und auf ein Juni Baby!!! Ein Sommerbaby fehlt mir noch in meiner Sammlung!
Wer hätte denn noch Samstag NMT? Denjenigen drücke ich die Daumen, dass eure Mens ausbleibt!

Lg

 
2 Antworten:

Re: War wohl nichts...

Antwort von Smmefa am 14.09.2015, 12:06 Uhr

Na ist ja noch genug Zeit zur Mens, wer weiß was da noch kommt.

Sommerbaby´s hab ich schon zwei, Herbstbaby´s auch zwei und Winterbaby´s eins. Somit würde mir noch ein Frühlingsbaby fehlen. ;-P

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl nichts...

Antwort von algudisi3 am 14.09.2015, 17:23 Uhr

Schön wäre es!! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.