Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani89w am 30.09.2022, 18:53 Uhr

Wann zuverlässig Sst machen

Ah ok. Das mit rot und blau bei den Strichen wusste ich nicht. Interessanter Tipp. Ich denke ich halte es schon aus bis 6.10. :) irgendwie hab ich paar Anzeichen dass es geklappt hat aber ich trau mich nicht das zu sehr zu zulassen. Abwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue sst positiv oder negativ?

Hallo, Ich habe den clearblue + Test gemacht. Ich bilde mir ein eine ganz schwache Linie zu sehen die mit der Kamera schwer einzufangen ist. Strich war sofort zu sehen im trockenem zustand dann immer schlechter. Ich bin aktuell bei ES + 11 Bilde ich mir den Strich nur ein ...

von KatarinaB. 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv oder Verdunstungslinie??

Hallo ihr Lieben, nun brauche ich doch mal eure Hilfe: Ich habe gestern einen Früh-SST gemacht und weiß nun nicht so recht, ob er positiv ist, oder ob es eben eine VDL ist Das war mein allererster Test mit diesen Linien. Vor lauter ...

von Camora 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst ab wann ?

Hallo zusammen, Mein Partner und ich hatten einen Tag vor ES GV, heute bin ich ES+8. aktuell habe ich keinerlei Anzeichen für eine ss ausser Durchfall aber das hat ja eig meistens was anderes auf sich. Bei der ersten ss hatte ich noch vor NMT spannende Brüste, Einnistung ...

von scw1992 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

7Zepter SST

Ich möchte gerne mal wissen, ob von euch jemand damit Erfahrungen gemacht hat. Ich habe letzten Zyklus damit getestet und die hatten immer eine VL. Hab sie eigentlich gekauft weil sie die ja eher nicht haben und schon früh anzeigen sollten. Anbei mal die Tests von ...

von Deadpoolgirl 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST an ES +13 - positiv oder zu schwach?

Hallo zusammen, Ist der Test positiv und von der Farbstärke noch „passend“ für diese Woche? Finde ihn sehr schwach. Habe zur Sicherheit (um eine VL auszuschließen) im Anschluss direkt einen zweiten gemacht. Dieser sieht dem dem hier sehr ähnlich. Vielen Dank im ...

von Wunschmama99 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

NMT + 4 / SST negativ / hell rotes Blut

Hey ihr, möchte einmal meine Situation schildern, vielleicht hat die eine oder andere werdende Mama etwas ähnliches erlebt. Meine letzte Periode war am 03.03.2022 und bin nun 4 Tage überfällig. Ich weiss, dass sich die Regel verschieben kann, allerdings ist es bei mir eher ...

von Cruella 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Fruchthöhle sichtbar aber nur schwache SST

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, habe sonst immer nur still mitgelesen und versucht mir so meine Fragen zu beantworten. Also, ich habe folgendes Problem: Letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang in der 4-5.SSW. Diesen Zyklus haben wir es dann wieder versucht und ...

von VanessaAO 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Es+10 presense Sst

Hallo meine Lieben, Ich bin heute bei Es +10. Dank Ovu hatte ich diesen Zyklus endlich mal wieder einen Eisprung. Und wir haben natürlich geherzelt. Und heute ging es mir nicht gut , da ich aus sehr langer Zeit im Kinderwunsch noch 2 Sst habe, habe ich heute einen gemacht. Und ...

von DieVicky86 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst negativ nach 2 stunden hauchzarte linie!!

Hallöchen, Bin heute ES 12-13 und habe in 2 tagen nmt. Habe heute einen 10 er sst gemacht der Blütenweiss war. Nach 2 stunden habe ich ihn aus dem Müll gefischt .. jetzt ist da eine hauchzarte linie.. ch frag mich ob es sein kann, dass ich doch ss ...

von Btl5894 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES +15 SST negativ, sollte man noch hoffen?

Liebe Alle, mein ES ist jetzt 15 Tage her, eigl wollte ich nicht früh testen, aber ich hielt es einfach nicht mehr aus und habe heute Nachmittag einen SST gemacht, der war wieder negativ :( Wegen einer Histaminintoleranz muss ich immer in der 2ten Zyklus Hälfte progesteron ...

von Nadine M. 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.