Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine M. am 22.02.2022, 22:32 Uhr

ES +15 SST negativ, sollte man noch hoffen?

Liebe Alle,

mein ES ist jetzt 15 Tage her, eigl wollte ich nicht früh testen, aber ich hielt es einfach nicht mehr aus und habe heute Nachmittag einen SST gemacht, der war wieder negativ :(
Wegen einer Histaminintoleranz muss ich immer in der 2ten Zyklus Hälfte progesteron nehmen. Meine periode war sonst immer pünktlich. In 6 Tage habe ich einen Termin bei meiner Ärztin, meint ihr ich kann davor nochmals testen?
Wie ist eure Erfahrung? Haben das viele und am ende wurden sie doch überrascht?

Lg

 
1 Antwort:

Re: ES +15 SST negativ, sollte man noch hoffen?

Antwort von MumOf3Kids am 23.02.2022, 8:45 Uhr

Ich hatte es mal so gehabt war NMT+8 und der test war negativ. Und beim Bluttest beim FA positiv. Mein HCG Wert war zu niedrig da es noch recht früh war.

Hatte es leider in der 8ssw verloren

Es ist nichts unmöglich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+18, SST negativ, habe auch Blutung, trotzdem schwanger?

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich habe meine Mens. pünktlich bekommen (Es+ 14 - ich habe einen relativ regelm. Zyklus von 28 Tagen außer die beiden Monate davor 25 Tage. Allerdings nicht so wie sonst, nicht s stark. ich musste sonst alle 2 Stunden OB ...

von clealou 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+9 SST normal positiv??

Hallo ihr lieben mache seit ES+8 Sst die positiv sind auch der normale Test hatte angeschlagen..nur wie ist es möglich wenn mein LH Anstieg am 29.8. war und ich dann am 9.9. laut Digital in der zweiten bis dritten Woche schwanger bin. Außerdem lag am ES+ 9 mein Blutwert HCG bei ...

von Goldenbridge 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+8 SST positiv ????

Hallo ich habe heute meine SST Von easy@home bekommen. Habe einen Test mit Wasser gemacht (oben) und der untere aus spaß mit 2h angehaltenen Nachmittagsurin. Die Linie kam innerhalb von 3 min und ist rosa ist das ...

von LisaundGreta 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES +9 negativer SST Hoffnung aufgeben ?

Guten Morgen an alle . Ich habe eine Frage ob jemand ähnlich Symptome vzw Erfahrungen hat . Hatte im April eine FG . Hatte am 4.05 wieder einen Eisprung laut Ovu temperatur Messung und zerfixschleim . Hatte w Tage davor und an dem Tag des positiven Ovus GV . Nun bin ich ...

von Kristina3012 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+9 / ein paar Anzeichen / SST ?

Hallo ihr Lieben, Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin 33 und habe bereits eine 11-jährige Tochter. Jetzt wünschen wir uns noch ein Kind. Meine Zyklen sind oft sehr lang ich habe eine leichte Form von PCO. Diesen Zyklus hatte ich aber tatsächlich mal einen Eisprung und ...

von Clowninchen 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Promatris sst an es 13/14 Erfahrungen bitte

Ich habe gestern und heute mit den promatris getestet. Auf allen ist eine zarte aber doch deutliche Linie zu erkennen. Ein cb digital sagte heute aber nö :-( Nmt wäre gestern oder heute. Da hätte ich jetzt dem digitalen schon vertraut eigentlich. Aber die promatris irritieren ...

von Mamina 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Promatris sst an es 13/14 Erfahrungen bitte

Ich habe gestern und heute mit den promatris getestet. Auf allen ist eine zarte aber doch deutliche Linie zu erkennen. Ein cb digital sagte heute aber nö :-( Nmt wäre gestern oder heute. Da hätte ich jetzt dem digitalen schon vertraut eigentlich. Aber die promatris irritieren ...

von Mamina 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

SST ES+16 (NMT+1)

Hallo alle! Meine Früh SST zeigen seit ES+12 positiv, auch der CB Digital. Ich dachte aber sie sollten ab NMT stärker werden, was nicht wirklich passiert. Heute habe ich einen Test ab Fälligkeit der Periode gemacht (Pregnafix), es kam die Linie zwar in der Zeit aber erst ...

von toni020918 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

SST ES+12

Hallo! Nun brauch ich auch Hilfe beim Schauen ... normalerweise teste ich an NMT, aber aufgrund Progesteroneinnahme (die ich morgen beenden würde wenn SST negativ) hab ich heute einen Viola Frühtest gemacht an ES+12 aber mit 2. oder 3. Urin sogar. Auf dem Test steht nach ...

von toni020918 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Sst ES + 11

Huhu Ich bin nicht sicher ob ich richtig hier bin Befinde mich derzeit im 8 ÜZ und diesmal habe ich ein sehr gutes Gefühl. Heute bin ich ES+11 und habe einen Ultra Frühschwangerschaftstest von CB gemacht anfangs war die Enttäuschung groß da ich eine 2.te Linie nicht gesehen ...

von Bienenstich 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.