Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Summerbaby21  am 25.09.2022, 13:24 Uhr

Hibbeln September/Oktober

Hallo ihr Lieben

Bin das erste Mal in so einem Forum. Damals habe ich immer solche Foren verfolgt. Jetzt finde ich gar nicht mehr so ein festes Forum, wo man immer zusammen mithibbelt? Oder bin ich blind?

Gibt es da ein festes Forum für die, die im Oktober hibbeln? Und wenn nein, lohnt es sich, selber eins aufzumachen?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Hibbeln September/Oktober

Antwort von Vannyleinchen am 25.09.2022, 14:27 Uhr

Die gibt es immer Monatsweise des wahrscheinlichen Entbindungstermines. Aktuell gehen die Hibbel- und Austauschforen erst bis August 2023. Gedulde dich noch 1 Woche, dann macht normalerweise das Forum für ET September 2023 auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln September/Oktober

Antwort von Summerbaby21 am 25.09.2022, 16:52 Uhr

Danke für die nette Antwort.

Jetzt verstehe ich es. Wenn ich jetzt im Oktober hibbeln werde, kann ich dann ja eigentlich auch in das August 2023 Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln September/Oktober

Antwort von Summerbaby21 am 25.09.2022, 16:54 Uhr

Entschuldige, dass ich noch eine Frage habe.

Wo finde ich das August 2023 Forum? Durch die Suchfunktion wurde ich nicht fündig.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln September/Oktober

Antwort von Julie1302 am 25.09.2022, 17:05 Uhr

Hey wenn du z.B. über das Hautforum schwanger wer noch gehst, gibt es dann Unterkategorie Monatsforen und dann kannst für dich passende anwählen, ich les meistens in mehreren mit.
Liebe Grüße und alles gute für die hibbelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.