Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaleinchen89 am 22.09.2022, 16:47 Uhr

Wann war ES? Welcher Tag für Coverline?

Hallo ihr Lieben :)
Mal eine Frage zu meiner Tempi-Kurve. Ich habe sonst immer einen ganz klaren Tempi Absacker wenn mein Ovu positiv ist, nachdem die Tempi dann auch langsam steigt. Diesen Monat habe ich aber das aber nicht. Meine Ovus waren an drei Tagen gleichermaßen positiv (dicker als Kontrolllinie), Tag 16-18. Ab Tag 18 stieg die Tempi dann. Leider blieb auch mein typischer echt starker Mittelschmerz diesmal ganz aus. Kann ich am ehesten davon ausgehen, dass der ES an ZT 17 war? Und ZT 16 dann als Coverline oder? Hatte sonst die Coverline immer mehr Tage davor.
Vielen Dank schonmal.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wann war ES? Welcher Tag für Coverline?

Antwort von Deadpoolgirl am 22.09.2022, 17:24 Uhr

ZT 18 wäre die CL. Da hast du 6 niedrige Werte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war ES? Welcher Tag für Coverline?

Antwort von Annaleinchen89 am 22.09.2022, 18:03 Uhr

Oh, da hab ich ja ganz falsch gedacht. Ich dachte immer der höchste Wert aus den sechs Tagen vor ES. Bin ich da also ganz falsch? Ich glaub ich muss mich doch nochmal genauer einlesen. Hättest du denn ES auch an ZT 17 am ehesten vermutet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war ES? Welcher Tag für Coverline?

Antwort von Julefabi2010 am 23.09.2022, 19:30 Uhr

Dein ES war an Tag 17. Du musst also noch etwas geduldig sein, aber bisher sieht es gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war ES? Welcher Tag für Coverline?

Antwort von Anja1712 am 23.09.2022, 20:37 Uhr

Dein Eisprung war am 18. ZT.
Es gibt 2 Bedingungen die erfüllt sein müssen.
1. ES+1 ist der Tag, bei dem die Temperatur mind. 0,2°C über dem höchsten Wert der letzten 6 Tage liegt (das ist bei dir ZT19=ES+1, daher ZT18=ES): Gut, bei dir ist der Sprung nur 0,15 °C, bei mir war der Anstieg sogar manche Male nur 0,05°C pro Tag - daher finde ich die 0,2°C etwas streng gegriffen.
2. die ersten 3 Temperaturmessungen nach dem Eisprung sollten idealerweise über der Coverline liegen. 1 Ausreißer ist aber durchaus auch möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Leichte Blutung 5 Tage nach ES. Könnte ich schwanger sein?

Hi, ich hatte heute morgen 5 Tage nach dem Eisprung ganz wenig Blut beim abwischen auf dem Toilettenpapier. Danach war es hellbraun im Slip. Zude hatte ich Bauchschmerzen, Übelkeit , Kopfschmerzen und etwas ziehen im Unterleib. Ich hatte mein ersten Eisprung nach der Geburt ...

von Sternchen1401 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

3,5 Tage GV vor ES

Hallo zusammen, ich suche nach Gleichgesinnte Hatte jemand 3,5 Tage vor ES GV und wurde schwanger? Wann habt ihr positiv ...

von Lucia152 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

Positiver Test 6 Tage nach ES?

Hallo, Ich habe am ZT 28 positiv getestet, wenn auch nur schwach. Heute theoretisch bei 6+3 wurde ich eine Woche zurückdatiert also auf ca 5+3, FA meinte Eisprung hat sich wahrscheinlich um eine Woche nach hinten verschoben. Aber dann würde das heißen ich hätte bei ES+6 oder ...

von MartaN 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

Ovulationstest nach Es tagelang positiv

Halli, ich hatte am 15. Zyklustag einen positiven Ovulationstest. Am 19. Direkt nochmal und ab dem 22. Tag durchgehend positive Tests. Bin nun ES +9 (24. Zyklustag) und bin etwas verwirrt, 3x ein Lh Anstieg? Hat jemand damit Erfahrung? Danke im ...

von Püppi88 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

ES nach 10 Tagen!?

Hallo, ich bin verwirrt. Seit August versuche ich schwanger zu werden. Nach absetzen der Pille bekam ich nach 29 Tagen meine Periode. Bis jetzt war es wie ein Uhrwerk. Ich hatte leider vor 3 Wochen eine Infektion im Intimbereich. Musste behandelt werden mit Medikamenten. ...

von Honigschnitte 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

Ovulationstest am 4. tag positiv wann ist der ES

Hallo zusammen, Der digitale Ovulationstest von Clearblue ist seit 4 Tagen positiv. Ich haben einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Heute ist genau der 14. Tag. Nun ist mein ZS heute am 4. positiven ovutest Tag Trocken geworden und ein wenig Blut war noch dabei aber ...

von Aysemih 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

5 Tage ES Schmerzen wann ist dann der ES?Einen Tag bevor sie wieder weg sind?

Ich rätsel und hoffe ihr habt da mehr Erfahrung da ja doch viele Ovus benutzen. Wie ist das bei euch?Ich habe ab ZT 10 Leistenziehen und von Tag zu Tag mehr Bauchschmerzen.Nach 5 Tagen ist der Spuck quasi von heut auf morgen vorbei.Denke dann war der ES. Diesen Zyklus haben ...

von Mützipütz 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

Drei Tage vor ES - ist jemand hier so schwanger geworden?

Hallo :-) Wir wollen ein zweites Kind bekommen und konnten diesen Zyklus nur 1x Herzeln, und zwar ca. drei Tage vor dem ES. Ist jemand von euch so schwanger geworden? Bei unserem ersten Kind hatte ich schon am Tag nach der Befruchtung starke Symptome, diesen Zyklus bisher ...

von spring36 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

4 tage vor Es GV

Hallo zusammen, ich bin bereits 2016 endlich Mama geworden nach langer Wartezeit. Wir haben beschlossen es nochmal zu versuchen. Mein ES ist immer an ZT 16 gewesen und mein Zyklus geht 26 Tage. Da ich eine GKS habe, muss ich ab ES Progestan nehmen. Mir ist nur was ...

von TiGü83 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

Es+12 / Tag 28

Das Warten macht mich mürbe. In den nächsten Tagen kommt die Mens, wenn sie denn kommt. Und falls sie kommt, waren das die fiesesten pms Symptome überhaupt. 5 Tage fürchterliche Schmerzen im unteren Rücken und seit bereits 6 Tagen Ziehen im Unterleib. Heute kam noch ein ...

von Lena1234 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.