Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica0602 am 25.09.2022, 21:35 Uhr

Mögt ihr mal einen Blick auf meine Ovus werfen?

An ZT 12 hatte ich einen Ausfluss mit Blut drin und abends nach dem herzeln war beim abwischen alles rosa … leichter spinnbarer Zervixschleim. Vorgestern und heute habe ich richtig viel spinnbaren ZS Linie war aber gestern fast weg und heute wird sie wieder stärker … war mein Eisprung doch noch nicht an Tag 12? Kann er so spät noch kommen ? Warum dann die Blutung ? Hatte die noch nie hab auf Ovulationsblutung getippt. Ich habe sonst einen Zyklus von 22 bis 28 Tagen nehme seit 2 Wochen Mönchspfeffer da kann sich jawohl noch nicht so viel getan haben oder ? Mache Tests immer morgens da sie tagsüber immer schwach sind weil ich so oft auf Klo muss …

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Mögt ihr mal einen Blick auf meine Ovus werfen?

Antwort von Bellalini am 25.09.2022, 22:42 Uhr

Ich find deinen ovu an zyklustag 12 jetzt nicht positiv. Eher kurz davor aber nicht positiv.
Die linie muss mindestens genauso stark oder stärker sein.
Zum
Mönchpfeffef kann ich nicht viel sagen.
Ich hatte es auch mal zur Unterstützung genommen, hatte aber nach einem monat schon kompletten chaos im zyklus.

Das ist zb bei mir ein Positiver Ovu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr mal einen Blick auf meine Ovus werfen?

Antwort von Lillimax am 26.09.2022, 9:26 Uhr

Der Mönchspfeffer kann leider auch ganz anders wirken als erhofft. Bei mir hat er den Zyklus komplett zerschossen. Der Eisprung blieb aus, der Zyklus verkürzte sich, und ich hatte auch Schmierblutungen außer der Reihe. Das war auch sofort so, und es wurde auch schlimmer statt besser. Deshalb habe ich ihn nach drei Zyklen abgesetzt.

Meine Frauenärztin sagte, der Möpf sei bei Zyklusstörungen zwar einen Versuch wert. Aber man wisse nie, ob er hilft oder im Gegenteil, die Sache verschlimmert.

Wenn Du bisher nie eine Ovulationsblutung hattest (die ist sowieso etwas Seltenes), dann hast Du auch jetzt keine. Sondern dann kommt die Blutung von einem hormonellen Ungleichgewicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr mal einen Blick auf meine Ovus werfen?

Antwort von Claudia91 am 26.09.2022, 12:05 Uhr

Hallo

Die sehen für mich leider alle nicht positiv aus.
Die linie muß mindestens genau ss stark oder stärker sein als die kontrolllinie.
Aber diese ovus haben bei mir auch nie positiv gezeigt
Versuche mal eine andere Marke. Vielleicht ist diese nicht die richtige für dich.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.