Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DieVicky86  am 01.03.2022, 14:25 Uhr

Es+10 presense Sst

Hallo meine Lieben,
Ich bin heute bei Es +10. Dank Ovu hatte ich diesen Zyklus endlich mal wieder einen Eisprung. Und wir haben natürlich geherzelt. Und heute ging es mir nicht gut , da ich aus sehr langer Zeit im Kinderwunsch noch 2 Sst habe, habe ich heute einen gemacht. Und ja , ich weiß , man soll es nicht tun. Aber nach so langem Kinderwunsch habe ich’s nun doch getan und bei Es +10 getestet . Was meint ihr? Sehr ihr auch einen 2ten strich ? Oder spielt mir die Psyche einen Streich? Werde auch nochmal in 4 Tagen testen . Aber bisdahin möchte ich mit euch noch bissel drüber Quatschen . Habt ihr denn so früh schon positiv getestet ? Mein Sohn ist 10 Jahre alt und wünscht sich auch so sehr ein Geschwisterchen. Gebt mir mal eure Meinung und erzählt wie es grad bei euch ist oder war.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Es+10 presense Sst

Antwort von Rainbow87 am 01.03.2022, 15:53 Uhr

Wenn er in der angegeben Zeit kam , sieht das gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 presense Sst

Antwort von DieVicky86 am 01.03.2022, 16:12 Uhr

Ja er kam in 2 Minuten . Dann bin ich ja mal gespannt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 presense Sst

Antwort von L-M-O-1988 am 01.03.2022, 16:27 Uhr

Sieht für mich gut aus

Ich habe bei meiner Tochter damals an ES+10 positiv getestet. Allerdings war die Linie so zart, dass nur ich sie sah ab Eas+11 konnte man es dann gut sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 presense Sst

Antwort von Mamaherz2019 am 01.03.2022, 16:32 Uhr

Hallo,
Für mich eindeutig positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 presense Sst

Antwort von DieVicky86 am 01.03.2022, 16:34 Uhr

Ok. Ich überlege auch ob ich doch morgen Früh nochmal teste und schaue ob die Linie deutlicher wird . Bin ja nicht neugierig
Wie sieht’s bei euch aus ? Seit ihr denn auch grad am Hibbeln? Oder generell im Kiwu?
Das verrückte ist , das es im nächsten Zyklus für uns in die Kinderwunschklinik gegangen wäre. Und wenn es jetzt wirklich geklappt hat , können wir den Termin absagen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 presense Sst

Antwort von Rainbow87 am 01.03.2022, 23:12 Uhr

Ich bin ES 6 und jogge spätestens am Wochenende oder Montag bei ES 12 positiv testen zu können .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 presense Sst

Antwort von Krümel202 am 02.03.2022, 7:04 Uhr

So sah meiner gestern an es+10 auch aus. Positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 presense Sst

Antwort von DieVicky86 am 02.03.2022, 18:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Jetzt hoffen das alles gut geht und es sich schön einmurmelt
Hast du denn schon etwas Anzeichen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 presense Sst

Antwort von DieVicky86 am 02.03.2022, 18:27 Uhr

Die Daumen sind gedrückt . Und gib Bescheid , ob’s geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 presense Sst

Antwort von DieVicky86 am 02.03.2022, 18:31 Uhr

Wie ist denn dein Gefühl ? Oder gab es heute eventuell schon bissel Anzeichen darauf , das es was wird? Du müsstest ja heute es+7 sein.
Da erfolgt ja bekanntlich in dieser Zeit die Einnistung .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 presense Sst

Antwort von Rainbow87 am 02.03.2022, 22:43 Uhr

Heute leichtes pieksen , etwas Ausfluss …. Alles oder nicht s kann das sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst negativ nach 2 stunden hauchzarte linie!!

Hallöchen, Bin heute ES 12-13 und habe in 2 tagen nmt. Habe heute einen 10 er sst gemacht der Blütenweiss war. Nach 2 stunden habe ich ihn aus dem Müll gefischt .. jetzt ist da eine hauchzarte linie.. ch frag mich ob es sein kann, dass ich doch ss ...

von Btl5894 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES +15 SST negativ, sollte man noch hoffen?

Liebe Alle, mein ES ist jetzt 15 Tage her, eigl wollte ich nicht früh testen, aber ich hielt es einfach nicht mehr aus und habe heute Nachmittag einen SST gemacht, der war wieder negativ :( Wegen einer Histaminintoleranz muss ich immer in der 2ten Zyklus Hälfte progesteron ...

von Nadine M. 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kennt sich jemand mit grundix SST aus ?

Hey, ich habe mir diese Tests extra gekauft aufgrund der positiven Bewertungen auch in anderen Foren. Allerdings bin ich echt verunsichert. Teste jetzt seit knapp 3 Tagen mit MU und sehe irgendwann dann auch mal was hauchzartes allerdings habe ich das Gefühl das es nicht ...

von Ninni123 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv

Habe heute am Zyklustag 30 getestet und hatte mich eigentlich null schwanger gefühlt tja wenn alles gut geht dann ist baby Nr. 2 unterwegs. Vor 2 Monaten hatte ich auch mal positiv getestet aber nach einer Woche einen ...

von Rümmi 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schatten auf SST

Hallo ihr lieben, Leider hatte ich im Oktober eine Fehlgeburt in der 11. SSW und nun sind wir wieder am basteln. Ich bin ca. ES+8/9 und habe heute mit einem 10er getestet, weil heute Abend gefeiert wird. Ich weiß, es ist normal viel zu früh zum Testen. Jedoch sehe ich ...

von Mysteriouslady 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst einmal bitte gucken.

Hallo. Ich meine eine Linie zu sehen. Ich bin heute es+12 das ist ein Presense aus DM. Mit morgenurin. Habe vor 1 Stunde den digitalem CB gemacht und da stand nicht schwanger. Verstehe aber nicht warum dann vei dem Presense eine Linie kommt, auch wenn die sehe schwach ...

von Yaro 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst presens aus rossmann

Hallo hab schonmal hier reingeschrieben weil mein eisprung direkt nach der periode war und zwar am 29.11 war der eisprung bestätigt vom frauenarzt und meine mens am 20 .11 nun jetzt heute morgen ein test gemacht aber sehe da nichts wenn ich vom eisprungstag ausgehe müsste der ...

von Schnuffele 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe Clearblue Advanced Monitor SST zwei Striche aber negativ

Hallo! Ich habe heute ES+11 mit dem Clearblue advanced monitor Schwangerschaftstest getestet, es stand negativ, aber es war ein leichter zweiter Strich zu sehen. Ist das immer so bei den Tests oder ist das HCG noch zu schwach? Wie war das bei ...

von Nelli09 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ist der SST positiv?

Hallo! Ich hatte heute morgen hier geschrieben dass ich gestern Abend eine leicht rosa Blutung hatte, danach war mir übel. Ich bin ES+7 oder ES+8. Ich wurde mit Ovitrelle ausgelöst deshalb hab ich jeden morgen einen SST gemacht um zu schauen wie der Strich verblasst. Mach ...

von Magicwonder 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Benötige eure Hilfe. SST heute Mittag positiv und Abends negativ

Hi, ich bin erst ES+8. Ich weiß das ist noch sehr früh, aber ich möchte eine Hausgeburt und da muss man sich schnell melden, da es nicht viele Plätze gibt. Heute Mittag war mein SST positiv. Heute Abend schaute ich mir das Bild nochmal an und sah das ich versehentlich ...

von Sternchen1401 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.