Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hibbeln für Nummer 3

Thema: Hibbeln für Nummer 3

Hallo zusammen, wir sind im zweiten Übungszyklus für unsere Nummer 3. Wir haben schon zwei Mädels (6 und 2) und würden unsere Bande gerne komplettieren. Bei den beiden gabs null Probleme, die Große war noch nicht mal soooo ganz geplant gewesen. Bei der Kleinen hats im ersten Zyklus geklappt. Nun hats dieses Mal nicht „direkt“ geklappt, was mich wirklich verunsichert. Wir sind jetzt im zweiten Zyklus bei ES+9 und ich konnte mal wieder nicht an mir halten. Habe heute folgenden Test gemacht. Vielleicht könnt ihr mich in meiner Meinung bestärken, dass ich ein gaaanz leichtes + erkenne? Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch

von Weazel87 am 27.02.2022, 13:42



Antwort auf Beitrag von Weazel87

Ich sehe da leider nichts aber der Test wurde auch viel zu früh gemacht.

von kitkat170583 am 27.02.2022, 13:52



Antwort auf Beitrag von kitkat170583

Ich dachte ich versuchs mal, auf der Packung steht „ausbleiben der Periode minus 5 Tage“ und die Periode kommt am 04.03.. Muss mich wohl noch gedulden, aber es ist so schwer. Es steht so viel Neues an mit dem Kleinen, neues Auto etc, die Umstellung kommt mir größer vor als beim Zweiten, bin gespannt…

von Weazel87 am 27.02.2022, 14:35



Antwort auf Beitrag von Weazel87

Auch wenns schwer fällt, ich würde trotzdem noch ein paar Tage warten und vor allem einen anderen Test benutzen. Dieser zeigt nämlich leider oft falsch + und VL.

von Sjoefn am 27.02.2022, 16:55



Antwort auf Beitrag von Weazel87

Ich wünsche viel Glück, ich war nur etwas amüsiert darüber dass du verunsichert bist, weil es nicht sofort beim ersten Zyklus geklappt hat. Klar das war beim letzten Mal so, aber die Fruchtbarkeit nimmt von Jahr zu Jahr ab und bei uns hat es zum Beispiel ein Jahr gebraucht bis ich schwanger war.... Und selbst das ist noch völlig normal. Also Geduld, das wird schon, und selbst wenn es diesmal und das Mail drauf auch nicht klappt... Ganz normal. Viel Erfolg und alles Gute! LG Merry

von Merry21 am 28.02.2022, 13:04



Antwort auf Beitrag von Merry21

Vielen Dank! Ich weiß, ich hab Luxusprobleme im Vergleich zu anderen hier, sollte auch nicht doof rüberkommen oder so Ich bin fest davon ausgegangen, dass es diesmal wieder einfach so klappt,aber ja, bei der ersten Schwagerschaft war ich 28,das ist doch was anderes als 35 Vielen Dank trotzdem fürs Daumen drücken, der digitale Test grad eben zeigte positiv 1-2 Wochen an

von Weazel87 am 01.03.2022, 05:34



Antwort auf Beitrag von Weazel87

Guten Morgen, auch wir hibbeln für Kind Nummer 3. Allerdings glaube ich, das es noch etwas dauern könnte da ich vorgestern erst die Pille abgesetzt habe (habe diese allerdings nur 3 Monate genommen). Viele Grüße

von Hex_xana am 01.03.2022, 11:09



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

Dann wünsche ich euch, dass es bald klappt. Wie alt sind deine beiden älteren Kinder?

von Weazel87 am 01.03.2022, 22:12