Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kennt sich jemand mit grundix SST aus ?

Thema: Kennt sich jemand mit grundix SST aus ?

Hey, ich habe mir diese Tests extra gekauft aufgrund der positiven Bewertungen auch in anderen Foren. Allerdings bin ich echt verunsichert. Teste jetzt seit knapp 3 Tagen mit MU und sehe irgendwann dann auch mal was hauchzartes allerdings habe ich das Gefühl das es nicht stärker wird. Ich bekomme sie leider auch nicht aufs Bild weil sie wirklich so zart sind das ich sie selber gerade mal sehen kann. Dieses raten ist zum verzweifeln, ich weiß in diesem Zyklus nämlich nicht genau wo ich jetzt bin. Wenn alles stimmen würde laut Rechnung müsste ich heute sogar schon bei ES+13 sein, allerdings hatte ich in diesen ÜZ eh ein wenig porbleme mit dem auswerten der Ovus, da sie zweimal positiv waren. Wir haben dann die zweite Woche im Januar einfach weiter regelmäßig geherzelt da wir nichts verpassen wollten. Allerdings verunsichern mich diese Tests jetzt so sehr. Ich habe wohl gelesen das diese sehr lange zum durchlaufen und endgültigen Ergebnissen ablesen brauchen. Andere testen mit diesen sehr früh schon relativ sichtbar Positiv aber das raten der Striche macht mich wahnsinnig, mit Mittagsurin oder dem zweiten MU Brauch ich gar nicht erst testen die sind dann wieder negativ.

von Ninni123 am 15.01.2022, 12:35



Antwort auf Beitrag von Ninni123

Ich hoffe das nicht ich dich verunsichert habe

von Joylinchen01 am 15.01.2022, 13:11



Antwort auf Beitrag von Joylinchen01

Nein alle gut, hast du wirklich nicht. Mir fällt es nur mittlerweile schwer den Tests noch glauben zu schenken weil ich mir gestern echt erhofft habe das sie heute schon stärker sind aber dem war ja leider nicht so.

von Ninni123 am 15.01.2022, 14:47



Antwort auf Beitrag von Ninni123

Und das mit dem durchlaufen habe ich in einem anderen Forum gelesen und es stimmt ja tatsächlich bei mir kamen die Striche alle erst nach Ablauf.

von Ninni123 am 15.01.2022, 14:49