Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rike87 am 25.02.2016, 19:51 Uhr

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Hallo, fühl dich einmal gedrückt .
Naja, bei unserem Jüngsten wurde mir die Entscheidung abgenommen, da wurde mir bei einer Kontrolluntersuchungen gratuliert, da war ich in der 8. Woche. Meine 2 sind nur 13 Monate auseinander, hatte deshalb auch die Sorge das ich es nicht schaffe mit zwei kleinen. Wir wollten eigentlich immer 3, aber nach Blutungen im 5. Monat und später die Diagnose das er mittelgradig Schwerhörig ist wollte ich kein Drittes mehr. Wollte mich dann auch sterilisieren lassen, mein Mann und meine FÄ waren dagegen, war da auch erst 24. Naja, 2/3 Jahre später hatten grad KHAufenthalte mit Grippe und Rothaviren hinter uns und war mit dem Großen beim Kinderarzt (Scharlach) und da war ein schreiendes Baby und schon war mein Kinderwunsch da. Ich hab mich für bekloppt erklärt und hab versucht den Kinderwunsch zu unterdrücken. Hab mich dann meiner Fä anvertraut, nachdem ich wieder anfing mit Sterilisation und hat mir ihre Meinung dazu gesagt.
Was ich damit sagen will ist, Verstand sollte schon dabei sein, aber auch das Herz und Bauchgefühl sind wichtig. Und die zwei werden sich bei dir melden wenn es soweit sein soll.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.