Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tobecontinued am 25.02.2016, 12:03 Uhr

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Hallo Sunnydani,
Da auch meine ss sowie die Zeit danach sehr schwer war und wir nur sehr wenig Unterstützung von unsere Familie haben , kann ich deine Gedanken sehr gut nachempfinden .
Mir war immer klar dass ich mir 2 Kinder wünsche - gerne direkt nacheinander . Nach der ss war mir aber klar dass ich warten werde. Ach wenn jede SS anders ist, ich wollte das Risiko nicht eingehen mich nicht richtig oder vielleicht garnicht um meine Tochter kümmern zu können.
Den richtigen altersabstand gibt es meiner Meinung nach nicht- es muss zu euch und euren Lebensumständen passen. Ob die Kinder sich gut miteinander verstehen hängt auch eher von der Persönlichkeit ab nicht nur von Alter. Ich bin die älteste von 3 Kindern habe einen 3 Jahre jüngeren Bruder und eine 11 Jahre jüngere Schwester - für uns war es super wir verstehen uns super und das war schon immer so.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.