Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 07.02.2011, 22:47 Uhr

Via IPhone aus dem Bett!!! ;-)

Ich werd jetzt mal was gegen mein Wasser in den Beinen machen und ich habe mir deswegen Augen Gymnastik verordnet!!!!!!!! Schlaft gut!!! Drückt mir die Daumen das sich die Hormone eingespielt haben und ich nichts mehr zu nehme!!!!
Gute Nacht bussi Tina

 
2 Antworten:

Re: Via IPhone aus dem Bett!!! ;-)

Antwort von BlackWidow am 07.02.2011, 22:49 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung und das sich das alles ganz schnell wieder einpendelt
Ich darf wohl ab morgen auch das Bett hüten. Meine Mädels haben die Influenza und mein Hals fängt nun auch an zu kratzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Via IPhone aus dem Bett!!! ;-)

Antwort von Angioletto am 07.02.2011, 22:51 Uhr

iCH GEHE AUCH HAIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.