Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 07.02.2011, 21:21 Uhr

Hier mal der Link für meine absolute Geheimwaffe,

dieses Produkt finde ich total Klasse für Kranke verschnupfte Kinder mit Husten!!!!!!!!!!

http://shop.bahnhof-apotheke.de/thymian-myrte-balsam-fuer-kinder-50ml.363.html

lg Tina

 
6 Antworten:

Re: Hier mal der Link für meine absolute Geheimwaffe,

Antwort von Sanni76 am 07.02.2011, 21:38 Uhr

ja super kenn ich und toppen kannste die wirkung noch mit warmen bienenwachspads

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal der Link für meine absolute Geheimwaffe,

Antwort von Biggi0402 am 07.02.2011, 21:42 Uhr

Den Balsam habe ich auch! Für mein Kind und für mich auch, die Version für Erwachsene!
Die Bienenwachspads hab ich hier auch liegen. Aber noch nicht benutzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal der Link für meine absolute Geheimwaffe,

Antwort von Sanni76 am 07.02.2011, 21:49 Uhr

ich kann es nur empfehlen, mein sohnemann schläft damit ganz entspannt ohne diesen ständigen reizhusten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal der Link für meine absolute Geheimwaffe,

Antwort von hyam am 07.02.2011, 21:55 Uhr

Und hier ist meine =)

Hilft wirklich bei allem möglichen, was man so unter Erkältungskrankheiten versteht!!! Momentan trage ich ja mit meiner Stirnhöhle den jährlichen Kampf aus und es ist immerwieder klasse, wie ich mit meinem Inhalationsöl gewinne!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal der Link für meine absolute Geheimwaffe,

Antwort von Sheepchen am 07.02.2011, 22:15 Uhr

werde ich gleich morgen besorgen.... danke für den tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal der Link für meine absolute Geheimwaffe,

Antwort von Sonnenblume23 am 08.02.2011, 7:49 Uhr

Huhu,

ja der ist wirklich klasse. Den habe ich auch hier. Und dann noch diese Erkältungsöl und den Engelwurzbalsam.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.