Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angioletto am 07.02.2011, 21:15 Uhr

Das wäre so schön

Heute 29 ZT und Gott sei Dank keine Blutungen.
Das ist bei mir sehr ungewöhnlich habe sonst immer trotz Utrogest Schmierblutungen. Ich bin so aufgeregt eigentlich habe ich immer ein Zyklus von 26 Tagen aber diesen Monat war Ovu am 15 Tag erst Positiv

 
9 Antworten:

Re: Das wäre so schön

Antwort von Löckchenx6 am 07.02.2011, 21:16 Uhr


Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wäre so schön

Antwort von lestate am 07.02.2011, 21:21 Uhr

na dann müsste heute NMT sein...machst du einen test oder gehst du zum FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wäre so schön

Antwort von Angioletto am 07.02.2011, 21:26 Uhr

Ich weiß es noch nicht, habe doch vor einigen Tagen Cyklotest mit dem + Zeichen gemacht da war ein Mini Strich aber alle meinten das das immer so ist bei dem Test. Jetzt packt mich die Angst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wäre so schön

Antwort von Tina_Ra am 07.02.2011, 21:27 Uhr

ja dann!!!!!!!!!!! viel glück!!!!!!!!!
lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wäre so schön

Antwort von hyam am 07.02.2011, 21:49 Uhr

Öhm, das ist ein Claerblue plus- Test! Zudem ist es ja viel zu früh gewesen und noch gar nicht aussagekräftig! Mach doch morgen früh nochmal einen mit Morgenurin! Da bist du NMT+1 und der Test sollte eindeutig anzeigen, ob schwanger oder nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von Angioletto am 07.02.2011, 21:57 Uhr

Ja habe es falsch geschrieben .
jetzt packt mich doch die Angst zu Testen komisch oder. Wie ist es bei Dir mit dem Utrogest, hast Du auch so Schwangerschaftsanzeichen dadurch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wäre so schön

Antwort von Angioletto am 07.02.2011, 21:59 Uhr

Ich Danke euch fürs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Angioletto

Antwort von hyam am 07.02.2011, 22:01 Uhr

Wenn du das Brustspannen meinst, dann ist das kein Schwangerschaftsanzeichen, sondern es wird meistens tatsächlich nur vom Progesteron provoziert...Ansonsten habe ich nie andere Schwangerschaftsanzeichen gehabt. Mir war auch nie übel oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wäre so schön

Antwort von Angioletto am 07.02.2011, 22:21 Uhr

Ich habe ziehen in den Leiste, Bin total Müde, hab keine Schmier Blutungen,
Tempi geht immer höher, Unterleib so komisch wie Muskelkater usw. komisch oder dachte es wäre diesmal das Utrogest weil ich ja eine Oral nehme und eine Vaginal sonst immer Vaginal genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.