Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 07.02.2011, 21:05 Uhr

morgen 1. FA Termin und angst

ich habe wirklich angst vormorgen...die letzten 2 FG stecken noch tief in den knochen....meine herrn, blödsinn eigentlich aber was die psyche so mit einem anstellt.

 
10 Antworten:

Re: morgen 1. FA Termin und angst

Antwort von Sheepchen am 07.02.2011, 21:07 Uhr

wünsche dir morgen viel Glück und toi, toi, toi... wird schon alles gut gehen....

nach dem was dir passiert ist hätte jeder bammel- also mach dir deswegen keinen kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen 1. FA Termin und angst

Antwort von hyam am 07.02.2011, 21:09 Uhr

Alle guten Dinge sind 3! Diesmal geht alles gut!!!
Wann ist denn der Termin, das ich gaaaanz fest an dich denken und dir die Daumen drücken kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen 1. FA Termin und angst

Antwort von Tina_Ra am 07.02.2011, 21:10 Uhr

wünsch dir viel Glück!!!!!!!! deinem Krümel wird es schon gut gehen!!!!!
lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen 1. FA Termin und angst

Antwort von Biggi0402 am 07.02.2011, 21:10 Uhr

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen 1. FA Termin und angst

Antwort von Löckchenx6 am 07.02.2011, 21:17 Uhr

oh das kann ich sooo gut verstehen!
Drücke ganz fest die Daumen.
Ist bestimmt alles gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen 1. FA Termin und angst

Antwort von Angioletto am 07.02.2011, 21:17 Uhr

Da wird sicher alles gut gehen und im Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Termin ist um 11:30 Uhr

Antwort von lestate am 07.02.2011, 21:19 Uhr

bis dahin ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen 1. FA Termin und angst

Antwort von Schnuffzt am 07.02.2011, 21:22 Uhr

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen für morgen! Melden tuste Dich ja eh gleich, von daher brauch ich das ja nicht zu sagen!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen 1. FA Termin und angst

Antwort von BlackWidow am 07.02.2011, 22:32 Uhr

Du wirst es nicht wagen, den Oktober Bus wieder zu verlassen!! Ich drücke einfach alles was nur irgendwie geht. So zwischen Fiebermittel, Hustensaft und Co...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen 1. FA Termin und angst

Antwort von S@lly am 07.02.2011, 22:45 Uhr

Hallo,

nein,du wirst sehen...alles wird gut.Ich kann deine Angst nachvollziehen,dass alles ist so unsagbar aufregend!!!

Ich wünsche dir morgen viel spaß beim "Babykino"...

Ich will auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen euch allen und danke @ lestate

Guten Morgen Mädels, was ist denn hier passiert??? Ich hab erstmal ewig meinen Beitrag von gestern suchen müssen. @ lestate, danke für deine Antwort gestern. Wir haben gestern einfach nochmal nach gelegt Sicher ist ...

von Krümel263 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute morgen an ZT31 nach der FG...

..ist meine Mens gekommen ! Das ich mich dadrüber mal so freuen werde, habe ich auch nicht gedacht! Ich hatte ja schon Horrorvisionen, das ich nun einen endlos Zyklus habe! Vor der FG hatte ich 26 und 24Tage und nun hatte ich 30 und das ...

von Schnuffzt 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen mal zum arzt

bin jetzt eine woche über nmt und werde morgen früh zum arzt gehen hatte zwar am freitag negativ getestet aber da sich meine mens nicht einstellt werde ich das ma abchecken lassen drückt die daumen vllt hats ja doch geklappt lg ...

von linchen0907 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA Termin

Hallo Mädls, morgen hab ich einen FA Termin um zu schaun, ob ich einen ES habe. Hab seit längerem das Gefühl keinen zu haben, weiss auch nicht. Sonst hab ich den immer übelst gemerkt, jetzt nicht. Üben seit Sept. und lieber mal nachgeschaut. Bin heute ZT 11 und habe ...

von 5KidsSusi 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr lieben

Wie geht es euch heute? wer hat heut getestet???? Ich warte im Oktoberbus doch schon auf einige von euch...Menno, das dauert noch soooo lange bis Freitag bis ich zum Doc wieder kann.... Hab heute wieder nen Test gemacht (totaler blödsinn ich weiss, egal). Mittlerweile wird ...

von Siraaa 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!!!!!

Hi Mädels, bin wieder zurück vom laaaaaaaaaangen Wochenende!!!! Samstag Kindergardetreffen und gestern Gardetreffen der Großen Garde, und dazwischen hatten die Kleinen einen Auftritt!!! Gestern noch Kartenkontrolle, Barbedienung und danach Abbau!!! Bin voll geschafft und habe ...

von Tina_Ra 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

MORGEN!!! Zyklusapell ;)

So guten morgen ihr lieben ES+9 NMT am 28.1. MUMU:/ Zervix:/ Tempi:/ Kurve:/ Hab beschlossen mich jetzt nicht mehr so verrückt zu machen, daher werde ich MUMU und Zervix jetzt nicht mehr beobachten! Gefühl: seeeehr negativ Anzeichen: keine Beschwerden: PMS vom ...

von lestate 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Guten Morgääääääääääääääääääääähhhhhhhhhn Ich wünsche euch ein wundervollen schönen Sonnigen Tag, gehen heute bummeln, Juppi!! und nochmal ovus holen bin gespannt ob heute oder Morgen mein ...

von Angioletto 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen!!!! Zyklusapell

fang mal an: ES+6 NMT: 28./29.1. MUMU: Zu&fest, Grübchen deutlich spürbar ZS: trocken Tempi: (mess ich nicht) Temperaturkurve: hab ich keine Gefühl: nicht ss Beschwerden: keine Anzeichen: keine Medis: L-Thy., Folio forte Jodfrei, cefasel Sonstiges: gibts ...

von lestate 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

noch warten oder morgen testen?

1.tag der letzen regel war der 20.12. ich habe einen regelmäßigen 27 er zyklus. keine anzeichen für die mens. morgen wäre ich 3 tage drüber. da müßet doch dann eigendlich klar postiv oder negativ sein... bei den beiden anderen ss hatte ich mehr anzeichen

von Itzy 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.