Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 07.02.2011, 20:38 Uhr

Hi,

hab jetzt mein komplettes Abendessen mit 1 TL Salz verziert und das ist echt ein Haufen. Morgen versuche ich es über den Tag verteilt. Schaden kann es ja nicht. Hab ein bischen gegoogelt, und das stimmt echt. Da ist ja mein Gyn auf den total falschen Trip, selbst seine Frau, die ist Hebamme, sagte mehr Salz und nicht entwässern.........
Na ja, mal gucken ob ich morgen wieder mehr wiege.
Aber trinken darf ich schon meine 3 Liter Wasser, oder????
lg Tina

 
5 Antworten:

Re: Hi,

Antwort von Sheepchen am 07.02.2011, 20:47 Uhr

ich denke schon, wenn es deine normale Trinkmenge ist sollte das kein Problem sein- nur wenn du die Trinkmenge erhöhst braucht der körper erstmal um das zu verarbeiten und lagert wieder ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi,

Antwort von lestate am 07.02.2011, 20:48 Uhr

die sollst du sogar drinken und salz ist gut zum entwässern!!! aber schau drauf dass es nicht zu viel jodsalz ist wegen deiner SD...ein bissl ist ok und soll auch aber nicht allzu viel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh man,

Antwort von Tina_Ra am 07.02.2011, 20:53 Uhr

trinken ja, nur nicht zu viel. Salz ja, nur nicht zu viel. Oh Gott, Hoffentlich schaff ich das die nächsten 34 Wochen!!!!! Leide ja jetzt schon unter der bekannten Krankheit "viele Kinder Alzheimer" !!!!!! Und jetzt auch noch das !!! ...............................
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man,

Antwort von Sheepchen am 07.02.2011, 20:55 Uhr

der war gut mit dem alzheimer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi,

Antwort von Löckchenx6 am 07.02.2011, 21:15 Uhr

Hallo Tina,
frag mal Deine Hebi nach Salztabletten.
In einer SS habe ich auch Salz "so" gegessen, das war ekelig.
In der SS danach hat mir meine Hebi ausgererchnet, wieviele Saltztabletten ich bei meinem Gewicht einnehmen musste. Die sind völlig geschmacksneutral.
Habe dadurch so gut wie keine Wassereinlagerungen gehabt, in der SS davor ganz schlimme.
Mensch, Du fängst ja früh an damit.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.