Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen am 07.02.2011, 21:17 Uhr

Morgen Blutuntersuchung.. *bammel

... und ich weis nicht ob ich meinen Arzt fragen soll ob er den HCG-Wert mitbestimmen soll oder nicht... Morgen ist ES+8 oder 9.. bin da selber net so ganz sicher....

möchte es schon gern wissen- allein wegen der Magenspiegelung am Donnerstag aber anderseits... ihr wisst was ich meine...

Sorry, fürs volljammern... mir ist nur grad danach

 
6 Antworten:

Re: Morgen Blutuntersuchung.. *bammel

Antwort von lestate am 07.02.2011, 21:20 Uhr

so hoch kann der um die dreh rum noch nicht sein...aber kannst es gerne mal versuchenvllt. lässt sie sich drauf ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stell mich doch echt blöd an...

Antwort von Sheepchen am 07.02.2011, 21:43 Uhr

ich versteh mich grad auch nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Blutuntersuchung.. *bammel

Antwort von hyam am 07.02.2011, 21:50 Uhr

Ich dachte du wirst operiert? Eine Magenspiegelung ist doch keine OP! Zur Not kannst du das auch ohne jegliche Betäubung durchziehen, wenn du vermutest schwanger zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Blutuntersuchung.. *bammel

Antwort von Sheepchen am 07.02.2011, 22:16 Uhr

sorry, hab endoskopisch ne spiegelung und keine op.... isch dummi... das ich das vergessen habe zu sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht das ich den arzt vollkotz....

Antwort von Sheepchen am 07.02.2011, 22:22 Uhr

keine ahnung ob ich so nen guten reflex habe das ich ihn dann net dabei anspeie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht das ich den arzt vollkotz....

Antwort von hyam am 08.02.2011, 9:01 Uhr

Du gehst ja absolut nüchtern dorthin! Eventl. hast du einen Würgereiz aber raus kommt da bestimmt nichts. Zudem machen das die Internisten zig mal am Tag und sind einiges gewohnt.
Es ohne Betäubung zu machen, heißt nicht, das sie dir gar nichts geben. In der Regel kommt noch ein Spray zum Einsatz, das dir in den Rachen gesprüht wird und es dort dann etwas taub wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen euch allen und danke @ lestate

Guten Morgen Mädels, was ist denn hier passiert??? Ich hab erstmal ewig meinen Beitrag von gestern suchen müssen. @ lestate, danke für deine Antwort gestern. Wir haben gestern einfach nochmal nach gelegt Sicher ist ...

von Krümel263 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute morgen an ZT31 nach der FG...

..ist meine Mens gekommen ! Das ich mich dadrüber mal so freuen werde, habe ich auch nicht gedacht! Ich hatte ja schon Horrorvisionen, das ich nun einen endlos Zyklus habe! Vor der FG hatte ich 26 und 24Tage und nun hatte ich 30 und das ...

von Schnuffzt 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen mal zum arzt

bin jetzt eine woche über nmt und werde morgen früh zum arzt gehen hatte zwar am freitag negativ getestet aber da sich meine mens nicht einstellt werde ich das ma abchecken lassen drückt die daumen vllt hats ja doch geklappt lg ...

von linchen0907 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA Termin

Hallo Mädls, morgen hab ich einen FA Termin um zu schaun, ob ich einen ES habe. Hab seit längerem das Gefühl keinen zu haben, weiss auch nicht. Sonst hab ich den immer übelst gemerkt, jetzt nicht. Üben seit Sept. und lieber mal nachgeschaut. Bin heute ZT 11 und habe ...

von 5KidsSusi 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr lieben

Wie geht es euch heute? wer hat heut getestet???? Ich warte im Oktoberbus doch schon auf einige von euch...Menno, das dauert noch soooo lange bis Freitag bis ich zum Doc wieder kann.... Hab heute wieder nen Test gemacht (totaler blödsinn ich weiss, egal). Mittlerweile wird ...

von Siraaa 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!!!!!

Hi Mädels, bin wieder zurück vom laaaaaaaaaangen Wochenende!!!! Samstag Kindergardetreffen und gestern Gardetreffen der Großen Garde, und dazwischen hatten die Kleinen einen Auftritt!!! Gestern noch Kartenkontrolle, Barbedienung und danach Abbau!!! Bin voll geschafft und habe ...

von Tina_Ra 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

MORGEN!!! Zyklusapell ;)

So guten morgen ihr lieben ES+9 NMT am 28.1. MUMU:/ Zervix:/ Tempi:/ Kurve:/ Hab beschlossen mich jetzt nicht mehr so verrückt zu machen, daher werde ich MUMU und Zervix jetzt nicht mehr beobachten! Gefühl: seeeehr negativ Anzeichen: keine Beschwerden: PMS vom ...

von lestate 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Guten Morgääääääääääääääääääääähhhhhhhhhn Ich wünsche euch ein wundervollen schönen Sonnigen Tag, gehen heute bummeln, Juppi!! und nochmal ovus holen bin gespannt ob heute oder Morgen mein ...

von Angioletto 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen!!!! Zyklusapell

fang mal an: ES+6 NMT: 28./29.1. MUMU: Zu&fest, Grübchen deutlich spürbar ZS: trocken Tempi: (mess ich nicht) Temperaturkurve: hab ich keine Gefühl: nicht ss Beschwerden: keine Anzeichen: keine Medis: L-Thy., Folio forte Jodfrei, cefasel Sonstiges: gibts ...

von lestate 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

noch warten oder morgen testen?

1.tag der letzen regel war der 20.12. ich habe einen regelmäßigen 27 er zyklus. keine anzeichen für die mens. morgen wäre ich 3 tage drüber. da müßet doch dann eigendlich klar postiv oder negativ sein... bei den beiden anderen ss hatte ich mehr anzeichen

von Itzy 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.