Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffimama am 07.02.2011, 22:37 Uhr

So nachdem wieder hier ruhe ist

kann ich euch mal eine frage stellen.

Meine Freundin hat drei monate lang nicht ihre regel bekommen. Sie hatte erst sich nichts dabei gedacht da es schön öfters vorkam. Jetzt war es aber anders sie hatte typische ss anzeichen. sie machte einen test dick fett negativ sie hat auch den clearblue mit wochenbestimmung benutzt aber auich der negativ. Jetzt meine frage ist es möglich das die test irgenwann nicht mehr anschlagen????

Mein freundin war in der zwischenzeit beim FA und was kamm raus.......sie ist in der 16 ssw.

 
2 Antworten:

Re: So nachdem wieder hier ruhe ist

Antwort von Angioletto am 07.02.2011, 22:39 Uhr

habe auch irgendwo gelesen das das HCG irgendwann in der Schwangeschaft wieder sinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nachdem wieder hier ruhe ist

Antwort von Sheepchen am 07.02.2011, 23:07 Uhr

habe ebenfalls mal gehört das die werte am anfang schnell steigen und dann wieder absinken .. aber sicher bin ich mir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.