Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 16.05.2013, 14:16 Uhr

Verwirrend brauche Eure hilfe bitte

Also nach absetzen der Pille kann es schon eine Zeit lang dauern bis sich alles wieder einpendelt.
In den ersten Monaten nach absetzen der Pille hatte ich meinen ES meist erst am 16 oder 17 Tag und das musste ich auch erst herausfinden.
Und genau so geht es dir jetzt auch. Wenn du wissen willst wann dein Es ist dann kannst du nur weiter testen bis du einen Smilie bekommst und die Striche auf dem Clearblue haben nichts zu bedeuten, die kann man nicht interpretieren, sondern besser ignorieren.
Wenn dir das auf die Dauer zu teuer wird mit den vielen Ovus, dann würd ich das Temp. messen empfehlen, darauf bin ich nämlich umgestiegen und hab dadurch meinen Zyklus sehr gut kennen gelernt. Jetzt brauch ich meist nur mehr 2 oder 3 Ovus und schon ist der Smilie da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.