Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puppini am 16.05.2013, 14:13 Uhr

Verwirrend brauche Eure hilfe bitte

Huhu, ich denke du gehst davon aus, dass du einen 28 Tage Zyklus hast.
Das ist aber bei den wenigsten der fall, die die Pille abgesetzt haben. Es kann durchaus sein, dass dein Zyklus länger ist. Viele haben anfangs bzw. Immer einen Zyklus über 30 Tage. Ich habe die Pille vor 3 Monaten abgesetzt und mein Zyklus ist zb. Immer 25 Tage. Heißt, mein Eisprung wahrscheinlich auch etwas früher... Ganz genau kannst du es erst wissen, wenn du wieder deine Periode bekommst, bzw wenn dein ovu dann positiv anzeigt. Kann aber auch sein, dass du im ersten üz noch keinen Es hast...
Das findest du am besten mit Temperatur messen raus. Die Temperatur steigt nach dem Es.... Lg Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.