Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 06.02.2024, 19:21 Uhr

Unsicher

Wenn das heute an Temperaturausreißer war, dann könnte dein ES am 3. oder 4. gewesen sein. Aber dann müsste deine Temperatur jetzt oben bleiben. Die Ergebnisse vom Ovu kannst du vergessen. Die sind bekanntermaßen bei den meisten Frauen nicht zuverlässig. Nur hier im Forum werden sie geliebt. Nach einer FG ist die nächsten Monate erstmal alles normal und in Ordnung. Ich hatte in den letzten 25 Jahren zweimal einen unregelmäßigen Zyklus- beide Male bin ich da endlich schwanger geworden. Einmal in so einem Chaoszyklus nach einer FG. Es besteht also durchaus Hoffnung. Geherzelt hätte ihr ja dann auch gerade passend ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.