Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mardin am 05.02.2024, 13:57 Uhr

Rest hcg oder neue Schwangerschaft

Hallo ihr lieben.
Ich war bis jetzt immer stille Leserin nun hab ich mal eine Frage.
Am 05.01.24 hatte ich eine Ausschabung nach MA in der 6 ssw. Das ist nun 4 Wochen her. Blutungen hatte ich bis zum 12.01. Ich war am 19.01 nochmal zur nachkontrolle bei meiner FA und die hat bestätigt dass nichts mehr da ist und alles gut abgegangen ist. Ich hab die letzten Wochen immer wieder sst zuhause gemacht um zu schauen ob hcg noch im Blut ist. Nun war der letzte Test am 01.02 negativ. Und ich hab dann weiter Ovu getestet. Die waren nun in der letzten Tagen Postiv. Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem. Ich hab nämlich von einem Postiven Test geträumt hehe und hab heute morgen einen gemacht. ( nicht mit morgenurin ) dieser war ganz hauchzart positiv so erscheint es mir jedenfalls. Könnte das eine erneute Schwangerschaft sein oder Rest hcg ? Kleine Info am Rand, verhütet haben wir nach Blutungsende nicht. Natürlich werde ich in den Nächsten Tagen noch mal testen um zu schauen der Strich dunkler wird. Aber das macht mich einfach verrückt gerade die Ungewissheit ob es eine neue Schwangerschaft ist oder noch Rest hcg.
Ovus der letzten Tage positiv

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Rest hcg oder neue Schwangerschaft

Antwort von Mardin am 05.02.2024, 14:00 Uhr

Hier nochmal der von heute.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rest hcg oder neue Schwangerschaft

Antwort von Ameliawilliams am 05.02.2024, 15:39 Uhr

Also ich seh die Linien auch =) aber ob VL oder positiv, da kann ich nichts zu sagen. Tut mir Leid.

Ich hatte im ersten ÜZ nach der FG einige Tage leichte Linien (anderer Test als du). Habe die Tests verflucht...nächsten Monat das gleiche, nur dass sie da stimmten =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rest hcg oder neue Schwangerschaft

Antwort von Mardin am 05.02.2024, 15:42 Uhr

Ja das ist total verwirrend gerade viralem weil der one step letzte Woche ja blütenweiß war. Aber der Streifen ist in natura nicht grau sondern ganz hauchzart rosa. Aber ich steigere mich mal einfach in nichts hinein. Danke für deine Antwort ! Vielleicht hat hier ja noch jemand solche Erfahrungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rest hcg oder neue Schwangerschaft

Antwort von Strickmami am 05.02.2024, 17:04 Uhr

Also ich finde das sieht gut aus, aber um sicher zu sein hilft nichts außer abwarten...
Rest HCG sollte es in deinem Fall eigentlich nicht mehr sein. Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rest hcg oder neue Schwangerschaft

Antwort von Butzerle am 05.02.2024, 19:14 Uhr

Vielleicht besorgst du dir nicht einen Test einer anderen Marke, um VL's auszuschließen?
Ich drück dir die Daumen, dass die Linien stärker werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hCG im Blut negativ- Schwangerschaft trotzdem möglich?

Hallo, ich hatte am 26.06 letztmalig meine Mens gehabt und wäre normalerweise gestern (24.07) wieder fällig gewesen, bisher ist sie nicht da. Durch Medikamenteneinnahme erhalte ich regelmäßige hCG-Blutkontrolle im vierwöchigen Rhythmus. Die letzte Kontrolle war am 19.07, ...

von Peepmatz 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, HCG

Jemand Erfahrung mit dem Blut schwangerschaftstest von rosmann?

Haii Ihr lieben, Wir wünschen uns aktuell ein drittes Kind und sind dieses Mal total aufgeregt ich bin aktuell wenn es stimmt bei ES+7 wir haben gestern einen Bluttest gemacht und sind beide der meinung einen ganz ganz leichten Strich erkannt zu haben wir wollen den test die ...

von Orchi.dee_ 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Nach Schwangerschaft Zyklusstörungen

Hallo, ich wollte fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich hatte 10 Jahre lange genau einen 31Tage Zyklus. Wirklich auf Tag genau vllt 1 mal im Jahr 2 Tage später. Nach der ersten Schwangerschaft(nicht gestillt) hatte ich nach 4 Wochen wieder meine Periode und ...

von Anna-Lena31 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest ES+11

Hallo, ich habe heute an ES+11 einen Schwangerschaftstest gemacht.. Bilde ich mir diesen Schatten jetzt nur ein oder seht ihr auch eine ganz zarte Linie? Vielen Dank im Voraus

von Anonym28 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Sinkender hcg

Guten morgen, Ich mache mir etwas Sorgen, Ich dürfte aktuell 5+4 sein. Letzte Woche hatte ich einen sstest digital gemacht der 2-3 anzeigte. Heute habe ich nochmal einen gemacht weil ich seit zwei Tagen so hellbraunen Ausfluss habe. Und er hat leider nur 1-2 ...

von Beauty27 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Schwangerschafts Test

Hallo ihr lieben, ich bin etwas unschlüssig.. Bin jetzt 9 Tage überfällig und habe schon Tests gemacht, alle negativ. Einen habe ich jetzt mal auseinander genommen weil ich ne zarte Linie gesehen habe und wollte euch mal Fragen was ihr dazu sagt?! Liebe ...

von Stitch 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

One step Schwangerschaftstest Erfahrung

Hallo alle zusammen. :) Habt ihr Erfahrungen mit den One step sst? Ich habe sie mir vor 2 Wochen bei Amazon gekauft und warte darauf endlich zu testen wie in meiner vorherigen Frage, bin ich ES+6 und dürfte Samstag ES+10 endlich testen. Habt ihr auch Test Reihen? Würde mich ...

von Lili28 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

HCG zu niedrig, wahrscheinlich ELSS

Guten Morgen, am 8.10. durfte ich positiv testen, aber ich hatte sofort ein komisches Gefühl. Leider hatte ich mit meinem Gefühl recht und die Schwangerschaft hält sich wahrscheinlich nicht bzw. ELSS. Da die nächsten Tests zwar etwas stärker waren, aber einfach nicht richtig ...

von Sternal84 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Erfahrungen Schwangerschaft nach KS

Hallo :) Wer hat Erfahrungen mit einer erneuten SS kurz nach einem KS und mag berichten. Wir haben bereits einen erneuten KiWu, aber da ich einen KS hatte, wird ja ein Abstand von einem Jahr zu einer erneuten SS empfohlen. Das Ding ist ja das mit Elterngeld. Wenn man innerhalb ...

von Gatomon 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Onestep Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, blöderweise habe ich es heute Vormittag nicht mehr ausgehalten und habe eine Test gemacht (natürlich nicht mit Morgenurin). Ich müsste heute bei ES+11/12 sein und habe mit einem 25er onestep getestet. Die Bilder sind innerhalb der Ablesezeit entstanden. Sieht ...

von Sternal84 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.