Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ta4ik am 04.02.2024, 15:42 Uhr

Ich bin einfach nur irritiert

Hallo erstmal, ;)

also ich hab erstmal gedacht deute meinen es über die App, wo ist unser erstes Wunder auf die Welt gekommen. Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. :D die App zeigt heute Eisprung, mein Zerrbild war am 30. und 31. Eiweißartig (dachte aber es wäre wegen den Silver Caps) hatte einen Pilz. Und meine Ovu war gestern stärker als heute. Jetzt hat ich Rückenweh und den ZS (Bild) mit etwas Blut. Haben gestern geherzelt und ich hab geblutet. :0 War nicht trocken oder so. Soll ich dem ZS vertrauen aber was ich das jetzt auf dem (Bild) sperma?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ich bin einfach nur irritiert

Antwort von Ell!um am 06.02.2024, 23:46 Uhr

Nach meinem Wissen ist Sperma nach ein paar Stunden (wenn man in der Zeit auf den Beinen war) nicht mehr im Zervix zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.