Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs 2024 am 06.02.2024, 10:20 Uhr

Unsicher

Hallo ihr lieben,

Da ich nicht fündig wurde, dachte ich verfasse mal einen Beitrag in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Zu meinem Fall.
Am 22.12.2023 hatte ich eine Fehlgeburt in Woche 6+6. ich hatte bisher immer einen normalen Zyklus von 25-27 Tagen. Nach dem Abort hatte ich einen Zyklus von 30 Tagen. (Ich weiß, dass die Länge nichts zu sagen hat mit den kommenden Monaten) allerdings haben wir in diesem Zyklus mit ovus angefangen sowie Basaltemp. Nun bin ich aber durcheinander. Denn mein Ovu hat an Zyklustag 11 positiv angeschlagen. An diesem Tag hatte ich eine Kontrolle bei meinem Gynäkologen der mir auch bestätigte durch den Virsorgetermin, dass ich mich in mitten meines Zyklus befinde. Alles schön und gut aber nun ist mein Ovu auch gestern am 05.02 also zyklustag 18 erneut positiv gewesen sowie die Temperatur.

Hatte das schon jemand von euch ??

Liebe Grüße
Melanie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Unsicher

Antwort von BabyBoy20 am 06.02.2024, 19:21 Uhr

Wenn das heute an Temperaturausreißer war, dann könnte dein ES am 3. oder 4. gewesen sein. Aber dann müsste deine Temperatur jetzt oben bleiben. Die Ergebnisse vom Ovu kannst du vergessen. Die sind bekanntermaßen bei den meisten Frauen nicht zuverlässig. Nur hier im Forum werden sie geliebt. Nach einer FG ist die nächsten Monate erstmal alles normal und in Ordnung. Ich hatte in den letzten 25 Jahren zweimal einen unregelmäßigen Zyklus- beide Male bin ich da endlich schwanger geworden. Einmal in so einem Chaoszyklus nach einer FG. Es besteht also durchaus Hoffnung. Geherzelt hätte ihr ja dann auch gerade passend ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Mrs 2024 am 06.02.2024, 20:46 Uhr

Danke, für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.