Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fay76  am 09.12.2013, 21:03 Uhr

und wie war euer Zyklus vorher ?

Den ZT kann man doch gar nicht berechnen oder? Nur die Tage nach der Blutung
Hatte vorher nen 28-Tage-Zyklus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sehr unruhige Kurve in der ersten Zyklushälfte ?

Diesen Zyklus geht meine Tempi wirklich ständig rauf und runter . Letzte Woche war ich krank da war es klar warum , aber die letzten Tage geht es mir wieder recht gut . Trotzdem geht sie wieder rauf . Es kann noch nicht gewesen sein weil die Ovus noch negativ waren . Kann es ...

von MamavonzweiPüppis 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusbeginn? Oder doch nicht - helft mir mal

Nach der DMS tut sich ja immer alles etwas schwer. Am Montag war ich beim FA, sie meinte, dass die Mens innerhalb von 2-3 Tagen kommen sollte. Seit gestern morgen Unterleibsschmerzen wie doof und einen bräunlichen Ausfluss (so wie ganz wenig getrocknetes Blut) Die letzte ...

von engelchen_lpz 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zweite Zyklushälfte nur 7 Tage

Hallo Mädels, toll, hab eben bei es+7 meine Mens bekommen. War beim vorherigen es (dem ersten nach Geburt) auch schon so :-( Hoffe des bleibt jetzt nicht so, denn das würde ja auf eine gelbkörperschwäche hindeuten oder? Hab leider erst in ein paar Wochen ein fa ...

von Babe81 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Positiv an ES +12 getestet!!!!- und das im ersten Zyklus mit Möpf *FREU*

Guten Morgen Ihr LIeben, ich bin noch ganz verwirrt.... Ich habe heute morgen positiv getestet. mit einem 25er von testamed und danach direkt während da gaaanz sanft eine Linie kam und ich es nicht glauben wollte mit dem cb digi! *SCHWANGER* Ich bin erst seit letzten Montag ...

von laraaleyna 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 14 und 15 Frage hierzu

Hallo ihr Lieben Irgendwie komm ich mir zwar doof vor, aber ich frage hier einfach mal, weil ich so etwas in der Art noch nicht hatte. Also ich war gestern Zyklustag 14, also heute 15, gestern hat mir der Ovutest von Clearblue ein Smily angezeigt, wir also geherzelt und ...

von erlentrillich 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zweite Zyklushälfte

Man soll ja in der 2. Zyklushälfte so leben als wäre man nicht schwanger. Schafft ihr das? Oder macht ihr euch auch ständig Gedanken, dass alles mögliche die Einistung verhindern könnte? Ich glaub, ich werd' noch bekloppt! ...

von Lewanna 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ein neuer Zyklus

Hallo Mädels, leider ist gestern Abend meine Regel, 3 Tage zu früh,eingetroffen, .Also auf in einen neuen ÜZ ( der 7.).Naja eventuell klappt es ja doch das wir alle Weihnachten mit einer Schleife um den Bauch feiern ????

von joliemaus 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusverschiebung

Hallo, ich bin 42 Jahre und habe eine 4jährige Tochter. Seit einiger Zeit wollen wir ein zweites Kind, aber leider klappt das nicht. Nun bin ich bei Zyklustag 42!! leiter Schwangerschaftstest vor 2 Tagen war negativ. Eine Heilpraktikerin hat mir Ovaria comp zweimal ...

von Antonia2 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Extrem langer Zyklus- kennt das jemand?

Hallo zusammen, also langsam werde ich verrückt. Mein Mann und ich basteln an unserem zweiten Kind, aber so kann das nicht funktionieren. Meine letzte Periode hatte ich vom 14-19.09. und seit dem nicht mehr. Sonst war mein Zyklus zwischenn 32 und 34 Tagen. Hatte dienstag ...

von Jennywollmar 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus tee erfahrungen

Huhuuuu. Habt ihr erfahrungen mit babyzauber klapperstorchtee? Wieviel tassen soll man am tag trinken? Die zutaten sind: frauenmantelkraut ,rosmarinblätter , schafgarbenkraut, lemongras , himbeerblätter , zitronenverbenenblätter und basilikum. Meint ihr er hilft mir ...

von Vani89 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.