Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickel74 am 09.12.2013, 17:05 Uhr

Ich bin baff, wie unterschiedlich die Gynäkologen doch sind

Bevor ich aus meiner Heimat weg zog, hatte ich einen so so so so so tollen Frauenarzt. Wenn der mir sagte, sie kriegen spätestens heute abend ihre Periode, war das auch so. Wenn der mir beim ersten Kind geraten hatte, wie ich vorgehen sollte bzgl. Tests und Ergebnissen, erzielte er auch, dass ich mit Kind 1 mit kleinen Hilfsmittel im Nu schwanger wurde. Kiind 2 klappte so.

Nun wackel ich ich in 4 Jahren nun zum 3. Gyn und finde immer noch nicht einen angehend so guten wie zuvor in meiner alten Heimat.

Nun war ich zum Gyn, schon wieder *kopfschüttel über mich selber* und der sagte diesmal weder Zyste, noch SSW, noch Tage in Sicht.

Und was sollen dann die Zipperlein, die auf alle drei Sachen deuten könnten? *haare-rauf* Auf dem US sah ich letztes Mal selbst eine diagnostizierte Zyste und nun habe ich immer noch keine Blutung, dass sie hätte mittlerweile abgehen können.

Ich hoffe, Ihr seid zufrieden mit euren Gyns? Gerade in usnerer Lage ist das dann doch mehr als wichtig. Berichtet mal Euer Denken.

Was mich betrifft: ich sitze das nun aus, kein Gyn mehr, kein Test mehr (das hatte ich mir eh vorgenommen) bis irgendwas kommt *lach*

LG, Nickel

 
2 Antworten:

Re: Ich bin baff, wie unterschiedlich die Gynäkologen doch sind

Antwort von tamtamgo am 09.12.2013, 17:13 Uhr

Nein zufrieden nicht... Aber der davor war fachlich toll aber menschlich ein A*** loch...
Viel Erfolg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin baff, wie unterschiedlich die Gynäkologen doch sind

Antwort von Nickel74 am 09.12.2013, 17:17 Uhr

Beides doof.... wieder ein Pluspunkt für meinen Gyn von früher, in beidem top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.