Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora0580 am 09.12.2013, 13:36 Uhr

Hallo zusammen und ich habe mal eine Frage...

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen am 2. Kind basteln und ich habe die Pille abgesetzt. Ich hatte dann ganz normal eine Abbruchblutung und habe dann ab Zyklustag 10 mit den Ovutests angefangen. Ich bin jetzt bei Zyklustag 14. Dummerweise habe ich englische Clearblue gekauft, auf denen man 2 Striche vergleichen soll. Ehrlich gesagt bin ich mir nie sicher, ob der zweite Strich jetzt gleich blau ist wie der erste- sprich der Hormonanstieg stattfindet. Seit zwei Tagen habe ich ziemlich Bauchkrämpfe und eine Schmierblutung. Kann ich dann überhaupt einen Eisprung haben, wenn ich eine Schmierblutung habe? Bin da jetzt überfragt...

GLG sendet Euch Cora

 
2 Antworten:

Re: Hallo zusammen und ich habe mal eine Frage...

Antwort von JuliaA am 09.12.2013, 17:02 Uhr

Hallo Cora,

zu den Strichen kann ich Dir nichts sagen (außer dass es auch deutsch CB Ovus gibt mit Strichen *g*)
Aber Schmierblutungen um den Eisprung herum kann es geben. Das ist hormonell bedingt und bedeutet nicht, dass mein keinen ES hat, eher im Gegenteil. Wenn die Schmierblutungen aber anhalten bis zur Mens, dann deutet das auf eine Gelbkörperhormonschwäche hin - dann vom Doc prüfen lassen, wenn das im nächsten Zyklus wieder auftritt!

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Julia

Antwort von Cora0580 am 09.12.2013, 19:23 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort! Es hat bereits wieder aufgehört und ich hatte es auf das Pille absetzen geschoben. Es stellte sich nur die Frage mit dem Eisprung, die Du so gut beantwortet hast. Ich kannte bis jetzt nur die Smiley Ovus von Clearblue und da ich im Striche interpretieren offensichtlich Schwächen habe, werde ich mich wohl wieder an die halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.