Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 09.12.2013, 17:36 Uhr

so ich ziehe um ins August Mami Forum

tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss !!!

 
13 Antworten:

Alles Gute!!!! o.t.

Antwort von landmotte am 09.12.2013, 17:52 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich ziehe um ins August Mami Forum

Antwort von tamtamgo am 09.12.2013, 17:53 Uhr

Dann mal alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist wohl besser so...

Antwort von liliaceae am 09.12.2013, 18:03 Uhr

Trotzdem alles Gute!

Aber wenn möglich verkneif dir doch dort solche Aussagen wie: "wir würden dir die Schwangerschaft nicht gönnen"

Du hast es wirklich nicht kapiert, was die anderen dir vermitteln wollten.
Schade eigentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist wohl besser so...

Antwort von EineMama am 09.12.2013, 19:21 Uhr

ich weiss zwar nicht wie du darauf kommst aber das ist mir auch wurscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist wohl besser so...

Antwort von swiss-mom am 09.12.2013, 19:43 Uhr

Komisch, als du (auch) noch nicht schwanger warst, warst du nicht so überheblich...hoffentlich trifft dich dein Verhalten nicht mal im Kreuz Jenny.

Alles Gute!

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um deine grauen Zellen etwas aufzufrischen:

Antwort von liliaceae am 09.12.2013, 20:16 Uhr

"Fa Termin war supi alles okay

das kleine schlägt gantz fleißig und mein Kampfkrümel ist schon sagenhafte 6,5mm gross

ich freu mich so!!!

und finde es schön endlich ein Forum gefunden zu haben wo man sich austauschen kann
komm ja sonst aus dem Bitte noch ein Baby Forum aber da kann ich nun nix mehr posten weil dies nicht toll finden und einige wohl nicht gönnen....
naja was solls

nun bin ich hier und freu mich mit Euch zusammen
GLG Jenny"



Aber es ist dir ja eh wurscht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist wohl besser so...

Antwort von Dream2014 am 09.12.2013, 20:19 Uhr

endlich ist hier wieder Ruhe!
Trotzdem viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich ziehe um ins August Mami Forum

Antwort von Bibi_33 am 10.12.2013, 8:40 Uhr

schade dass manche sobald sie chwanger werden wird auf ein hohes Ross steigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich ziehe um ins August Mami Forum

Antwort von wir6 am 10.12.2013, 9:08 Uhr

du weißt, ich habe dich nie angegriffen, dennoch habe ich viel verfolgt und gebangt.

Und ja, manchmal habe ich auch gedacht, nun übertreibt sie es wieder.

Und nun kann ich nicht mehr auf meinen Fingern sitzen,

es gibt hier soo viele die mitgefiebert haben, die dich beglückwunscht haben, die dir zugesprochen haben

und die tritts du jetzt alle mit Füßen? erzählt ein Schwachsinn hoch drei im Augustforum (jaa ich habe geluschert, weil der Text hier gepostet wurde und ich es nicht glauben konnte)

Bitte geh in dich, denk über dein Verhalten nach und komme hoffentlich zu einer Erkenntnis.

Ich wünsche dir dennoch alles Gute und mal ein bisschen Realitätssinn.

Manchmal ist es einfach ein Echo das auf einen zurückfällt.

Hoffentlich kehrt hier bald wieder Ruhe ein und wir können wieder uneingeschränkt hibbel und uns gegenseitig Mut machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Regt euch nicht auf!!!!

Antwort von pingelfee am 10.12.2013, 9:41 Uhr

1. Don't feed the troll! Mit Aufmerksamkeit belohnt man solche Leute. Auch, wenn sie negativ ist. Ist wie mit Kindern. Wenn sie keine Anerkennung bekommen, versuchen sie auf anderem Wege, Muttis Aufmerksamkeit zu erhaschen!

2. Sollte es diese Frau geben, die einen Herzschlag soooo früh hatte, dafür 1 Riesenkind, 1 Zwilling nicht, 5 Eier gereift, selbst alles entschieden und überhaupt und dauernd beim Doc...also SOLLTE es sie geben, dann überlegt einfach, WER es nötig hat, seine Schwangerschaft als STATUSsymbol zu sehen und sich damit über andere hinweg zu setzen.

Ich denke, sobald MEIN Bauch noch runder wird, werde ich mir einen Mercedesstern oder Dr. Titel drauf malen (und wollen wir wetten, dass sie DAS nicht versteht?!).
Wer eine Schwangerschaft für sich als Statussymbol ansieht, hat doch im Leben wirklich wenig andere Dinge, die einen ausfüllen.
Ich freue mich tierisch über meinen wachsenden Bauch, bin stolz wie bolle, aber der Weg dahin war auch recht lang und bangend!
Ich bin nun morgen in der 12. Woche und die Angst ist immer dabei. Sich in der 7. Woche über alle zu stellen, hat einfach ein psychisch auffälliges Geschmäckle.

Insofern sollte man es so belassen.
Die hat einfach n Totalschaden, was man bereits am Medikamentenumgang, dem Handeln wider ärztlicher Anweisung (ist das nun der arme Doc, der sie alle 3 Tage da sitzen hat?! Der wußte schon, warum er sagte, sie solls sein lassen ;-)), dem gesamten Aufgebausche...
und nun dem Umgang miteinander sieht.

Wie gesagt, es GAB hier einen Fake/Troll was auch immer. Und auch mit herzzerreißender Geschichte. Der Troll WURDE geoutet, weil selbst ein Fehler begangen wurde. So dass keiner "eingreifen" musste. Aber wer weiß, wieviele Profile die Person hatte oder wieviele PengLeute es eben gibt.

Ich würde da nicht sehr viel Wahrheit reinlegen.

Vielleicht eben nur drauf aufmerksam machen, damit andere sich eben nicht in diese Mitleidsschleife bewegen von Menschen, die es gar nicht gibt. Eben kein MITGEFÜHL entwickeln, das dann selbst schädlich ist oder gar verletzt (wenn man eben nicht erkennt, dass es "nur" Internet ist).

Vor allem schüren solche Menschen Ängste. Oder tun so, als könne man eben auf Ärzte spucken und selbst alles im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung in Kauf nehmen. Der nächsten platzen dann dabei die Eierstöcke und sie wird unfruchtbar. Nur, weil sie denkt, was die kann, kann ich auch.

Es kann also sein, dass eben bei weniger reflektierten Menschen durch solche Beiträge ein Schaden entsteht.

Einfach...lassen. Und wenn es sie gibt und sie schwanger ist....huiiiiiii, das nenn ich Mutter! Das wird sicher ein lustiges Leben für die Kinder (angeblich ist ja schon eins da).
Denn der Umgang dort wird kein anderer sein.

Eigentlich fällt einem dann wieder nur ein: Statussymbol Schwangerschaft, Umgang miteinander -> arme Person

Wahlweise: Troll: Finger weg von der Tastatur....das füttert nur!

Mädels haut rein und werdet schwanger.

;-)

2014 will ich hier viele positivs lesen ;-)))

Liebe Grüße von einer aus der knapp 12. Woche, der dauerschlecht war, die 18 Monate gehibbelt hat (und mit 2% Wahrscheinlichkeit schwanger wurde).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich ziehe um ins August Mami Forum

Antwort von Bibi_33 am 10.12.2013, 9:58 Uhr

Das arme august forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE Pingelfee

Antwort von Keksraupe am 10.12.2013, 11:27 Uhr

und DIR sei es auch von ganzem Herzen gegönnt... DEINE Geschichten machen Mut...

Und ich hoffe, 2014 kann ich dir dann stolz meinen positiven Test zeigen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regt euch nicht auf!!!!

Antwort von Sophie71 am 10.12.2013, 17:14 Uhr

Jenny ist kein Troll, sie ist hier schon lang im Forum und was sie schreibt passt alles. Sie ist sogar wirklich lieb, glaube ich. Nur sehr impulsiv - als ich hier neu war im Forum hat sie mal sehr bereut, was sie ihrem Mann an den Kopf geknallt hat - und durch die ganzen Behandlungen bestimmt auch ein Nervenbuendel! Jetzt gehen mit ihr bestimmt vor lauter Freude die Pferde durch. Seid nicht so hart zu ihr! Ich gönne ihr die Schwangerschaft von Herzen, sie hat wirklich viel durchgemacht dafür.

LG
Sophie (die ihr schon lange nicht mehr schreiben mag, um Euch den Tag nicht mit Frustpostings zu vermiesen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.