Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steinlaus am 07.11.2008, 12:46 Uhr

Und was ist, wenn es nicht klappt?

Hallo Andrea,

erstmal ...... auch der Depri-Tag geht wieder rum!

"Wie weit würdet ihr gehen?"

Ich weiß ja nicht, wie lange Ihr schon übt, aber dieser Frage würde ich noch etwas Zeit geben. Auch Deine FÄ scheint das ja so zu sehen.
Und dann - bei mir klappt es immer ganz gut, wenn ich solche Fragen im Hinterkopf mitlaufen lasse, und irgendwann spüre ich dann die Antwort in mir, spüre, was sich richtig für mich anfühlt. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch bei so einer Frage klappt.

Was mich ganz persönlich angeht: Adoption und Pflegekind käme für mich nicht in Frage, ich möchte ein leibliches Kind und nochmal schwanger sein, ein Kind in mir spüren, das Kind, das aus mir kam, groß werden sehen, wissen "wir haben das gemacht"... (*wisch*, mir kommen die Tränen...)
Außerdem: Mein Mann und ich sind über 40, wir haben einen fast 9-jährigen Sohn, und wenn es nicht sein soll, dann muss ich nicht "Himmel und Hölle in Bewegung setzen", dann kann ich auch mit meiner kleinen Familie glücklich und dankbar sein. Auch, wenn ich dann immer in mir eine traurige Stelle herumtragen würde, dass wir nicht noch ein gemeinsames Kind groß werden sehen durften, um uns all die wundervollen Momente zu freuen....



Katja (Hoffnung nicht aufgeben!!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.