Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele am 24.10.2010, 14:45 Uhr

umfrage

Wie lang ist euer Zyklus durchschnittlich?
Mein letzter war 35 Tage. Ist das noch in der Norm?
LG, nele

 
20 Antworten:

Re: umfrage

Antwort von FabianMaus2006 am 24.10.2010, 14:46 Uhr

Hallo

Meiner ist zwischen 32 und 35.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von smily-tina am 24.10.2010, 14:57 Uhr

Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sehr unterschiedlich lange Zyklen - mit einigen Monsterzyklen darin, die über 50 Tage hinausgingen... Nach meiner ersten Schwangerschaft ging es nur ein wenig besser weiter: 26 bis 46 Tage... Seitdem wir dann mit dem Üben für Nr. 2 begonnen haben, pendelte es sich bei 30 bis 35 (grob) ein - ein großer Fortschritt. Nach der OP im Nov 09 hatte ich endlich mal einen recht zuverlässigen 28-Tages-Zyklus...

Wie es nun weitergeht, weiß ich nicht... Mein 1. Zyklus (ab stiller Geburt) war 34 Tage lang (1. ZT=stille Geburt)... Das läst ja hoffen, dass es sich nun schnell einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von smily-tina am 24.10.2010, 14:58 Uhr

35 Tage sind noch in der Norm - war das dein 1. Zyklus? Oder wie sehen deine Zykluslängen sonst aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von MoneK81 am 24.10.2010, 14:59 Uhr

Hallo,
mein letzter war 36T, für mich war es nicht mehr normal und meine FÄ empfahl mir Mastodynon zu nehmen damit sich der Zykl. wieder einpendelt.War bei Einnahme der Pille immer bei 28T
Mastodynon ist rein pflanzlich ja und nun bin ich grad bei Tag 29 heute und hoffe und Warte ob es geklappt hat oder nicht.

LG MoneK81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von FrauvonWunderfitz am 24.10.2010, 15:00 Uhr

Mein Zyklus 25 Tage +/-1 Tag

nun 28. Tag nach der AS
aber ich denke er pendelt sich rasch wieder auf die gewohnten 25 +/+1 Tage ein...

35 Tage sind in Ordnung

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Siraaa am 24.10.2010, 15:08 Uhr

haha... dieses jahr nach absetzen der pille (23.1.) 1.zyklus 86 tage 2.Zyklus etwa 40 tage, 3.Zyklus auch etwa 40 Tage und der jetzige ZT war 106 Tage mit Abgang in etwa 5.SSW...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Jacky010477 am 24.10.2010, 15:24 Uhr

Ich gehöre wohl zu den Glücklichen, die einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen haben +/- 1 Tag, und das sehr sehr zuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Kugel0904 am 24.10.2010, 15:33 Uhr

ALso ich habe einen ziemlich regelmäßigen zyklus von 30 31 tagen also da kann ich mich eigentlich immer drauf verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von sommersonnenkind am 24.10.2010, 16:06 Uhr

Irgendwie hatte ich selten einen regelmäßigen Zyklus. Das war jetzt der 2.nach der FG. Der 1.28 Tage der 2.30 Tage.Aber ich hatte früher einen 32-35- Tage Zyklus, auch mal 50(das aber eher die Ausnahme).
Wenn das bei immer so war und hormonell alles i.O.ist, denke ich,dass es ok ist.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von P@ulinchen am 24.10.2010, 16:18 Uhr

Hallo, meiner ist inzwischen 28 Tage. Früher hatte ich einen Zyklus von 35 Tagen, durch die Einnahme von Möpf hat er sich innerhalb von ca. 8 Monaten auf 28 Tage verkürzt. 35 Tage sind aber noch in der Norm.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Babyless am 24.10.2010, 16:27 Uhr

Hi,
mein Zyklus ist immer recht kurz finde ich, zwischen 23-26 Tagen. Leider nie so das man sich verlassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Maskottchen am 24.10.2010, 16:35 Uhr

Meiner war die letzten 2 Monate bei 28 Tage. Hab mich schon gefreut weil so perfekt kenne ich das garnicht.. Naja würde mal sagen ich hab mich zu früh gefreut nun kam meine Mens nach 35 Tage. Was eigentlich bei mir normal ist..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Schnuffzt am 24.10.2010, 17:27 Uhr

Ich habe ja diesen Monat erst die Pille abgesetzt und bin gespannt wann bei mir die Mens kommt oder hoffentlich auch nicht!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Nonnomama am 24.10.2010, 17:31 Uhr

Zwischen 20 und 23 Tage... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von schnappulina am 24.10.2010, 18:44 Uhr

Meiner ist eigentlich immer 28-30 Tage

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von hyam am 24.10.2010, 18:49 Uhr

Ohne Medis, habe ich keinen Zyklus, der diesen Begriff verdient. Dann muß ich jedesmal auslösen, sonst artet es aus. Mit Clomi habe ich einen superklasse Bilderbuchzyklus, weil auch ES vorkommen.

35 Tage ist absolut i.O!

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Maria_Bu am 24.10.2010, 19:15 Uhr

vor meiner SS war mein Zyklus ziemlich unregelmässig.zwischen 29 und 45 Tagen. Nach der Geburt war er wie im Bilderbuch-genau 28 Tage, und das fast 3 Jahre lang. Seit einem Jahr ist er zwischen 28 und 33 Tage, eher 29-30.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von silvi87 am 24.10.2010, 19:56 Uhr

ich habe eine zyklus länge von 31 tagen eig meist regelmässig aber in letzter zeit schwangt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Aki912 am 24.10.2010, 20:17 Uhr

zwischen 28 und 31 Tagen....
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Jessi1980 am 25.10.2010, 7:22 Uhr

Vor meiner 1. Tochter 28 Tage, nach meiner 2.Tochter so 30-35 Tage.
Habe am Samstag meine letzte Pille genommen schauen wir mal wie lang mein Zyklu jetzt ist.

Lg
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

umfrage

Hallo! Seid ihr eigentlich z.Zt. berufstätig? Ich gehe halbtags arbeiten. Das lenkt doch ungemein von den Gedanken ab, die man sich ums schwangerwerden macht :-) LG, nele P.S. Habe ja neg. getestet, obwohl ich fast ne Woche überfällig bin. Habe am Do. einen Gyn-Termin. ...

von Nele 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Alter bei Geburt & der Hochzeit! Tendenz zur Großfamilie?

hallo, meine frage, wie alt ward ihr im schnitt als ihr eure kinder bekommen habt? wie alt ward ihr, als ihr euch das ja-wort gabt? zu mir: - ich bin jetzt 30jahre und mein partner 31jahre - erstes kind mit knapp 24jahren bekommen, fand ich für mich sehr ...

von yvi-lu 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE: hattet ihr auch eine Vorahnung?

Hi frage steht ja bereits oben! ich bin total durch den Wind,weiß gar nicht mehr was ich denken oder fühlen soll. Ich kann mich daran erinnern beide SS vorher schon "gemerkt" zu haben,bei der einen brauchte ich nur an einen SStest "denken" und mein Herz pocherte ...

von S@lly 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Antwort auf die Frage, wann kommt Nr.2?

Hallo, könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ihr mit dieser Frage umgeht? Wir haben glücklicherweise ein jetzt bereits 2jähriges Kind. Da kommen auch schon mal solche Fragen auf, was ich gut verstehen kann und niemand böse meint. Ich persönlich stelle allerdings niemals solche ...

von iceage9 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage - Situation Geld, Beziehung Umfeld... - Kinderwunsch

Hallo, ich beschäftige mich momentan sehr mit dem Kinderwunsch (haben schon 1 Tochter, 4 Jahre) und da es sich bei dieser Entscheidung bei uns doch auch sehr ums Geld etc dreht habe ich mal eine Frage oder mehrere an Euch alle: Wollen beide Partner noch ein Baby? Wie ...

von HighHeelDiva 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

(dumme) Umfrage :)

Alsoooo..... das ist jetzt mal ne gaaaanz blöde frage, aber würde mich mal interessieren, ob ihr das vllt. auch so seht, oder eben ganz anders: Wenn ihr nicht ss werdet, macht ihr euch dann manchmal Gedanken, ob es an euch selber oder an eurem Partner liegt? Habt ihr dann ...

von Sarii 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage, bin ich die einzige???

Gibt es denn hier noch jemanden unter 25 der schon länger als 4 Zyklen übt? Nehmt ihr Ovus? Wir haben unseren Sohn im 2. Zyklus vor 1 Jahr bekommen, ich bin 22 J. und jetzt im 5. Ü-Zyklus, aber Mens kündigt sich an. Also dann schon im 6., warum klappt es denn nicht? Ich bin ...

von unicorn88 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo, ich habe ein paar Fragen. ;-) 1.) Wann herzelt ihr so (an fruchtbaren Tagen, am ES, danach,... oder einfach immer nach Lust)? 2.) Nimmt ihr jetzt schon alle Folsäure u.ä. ein u. wenn ja, was? 3.) Herzelt ihr nur an den Tagen, an den man Mädchen oder Junge ...

von Maymama 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage teil 3!

wie lange seit ihr mit euren freund/mann zusammen, mit wie viel jahren habt ihr eure kinder bekommen und wann seit ihr mit euren freunden/männer zusammengezogen? ich bin mit meinem mann seit dem 9.2.2008 zusammen, wir sind am 1.11.2008 zusammengezogen und Leonie habe ich ...

von Loona85 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage die 2.

da wir alle in einem boot sitzen, und vll viele in der nähe wohnen und es nichtmal wissen, frage ich mal einfach: Woher kommt ihr alle denn? man kann gute bekanntschaften oder vll freundschaften schließen auch privat dann! lg ...

von Loona85 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.