Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinelilly am 24.10.2010, 13:05 Uhr

Zweiter ss Test war auch positiv :-)))

Also der zweite Test heute nacht war also auch positiv " freu "3-4 zeigte er an.Dann weiss ja jetzt was der FA mir morgen sagen wird. Denn zum anderen habe ich heute morgen ein Glas Milch getrunken, das sofort 2 min später wieder raus kam . Aber das ist ja normal.Hoffe nur das es nicht wieder vier Monate so geht.Aber wirklich erstaunlich einmal versucht und es hat keklappt .

Viel glück aber noch allen anderen

 
7 Antworten:

Re: Zweiter ss Test war auch positiv :-)))

Antwort von FabianMaus2006 am 24.10.2010, 13:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter ss Test war auch positiv :-)))

Antwort von Chiara_09 am 24.10.2010, 13:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich kann es kaum erwarten bis ich sowas schreiben kann ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter ss Test war auch positiv :-)))

Antwort von Schnuffzt am 24.10.2010, 13:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter ss Test war auch positiv :-)))

Antwort von Jacky010477 am 24.10.2010, 15:25 Uhr

Glüüüühstruuumpf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter ss Test war auch positiv :-)))

Antwort von Kugel0904 am 24.10.2010, 15:37 Uhr

Auch von mir herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter ss Test war auch positiv :-)))

Antwort von Ihly am 24.10.2010, 17:18 Uhr

Glückwunsch und schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter ss Test war auch positiv :-)))

Antwort von emres am 24.10.2010, 17:20 Uhr

gratulation zur schwangerschaft. auf wenig übelkeit....
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiven Ovu-Test und nu?

Hi Leute, wie ihr wisst, bin ich mir nicht schlüssig ob wir jetzt mit Nummer 5 loslegen sollen oder nicht. Jetzt habe ich gerade positiv getestet und jetzt? Zu allem übel haben wir heute Hochzeitstag ;-) Kribbeln tut es schon, wollen will ich auch, g... wär´s ...

von Tina_Ra 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wieder Persona positiv

Hallo letzten Zyklus hatte ich eine fast unglaubliche Geschichte. Bei NMT+16 positiv getestet. Bei NMT+20 starke Blutung und mittags beim Arzt kein HCG mehr im Blut. Er meinte der Test habe falsch positiv angezeigt?! Tja und heute hab ich nun wieder mit dem Persona ...

von jenny1 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Positiv *freu* und Frage

Hallo ihr, ich wollte mal berichten, hatte vor ein paar Tagen ja so gejammert, weil ich dachte ich habe keinen Eisprung.... und heute hatte ich den ganzen Tag schon ein ziehen im Unterleib und da habe ich nen Ovu-Test gemacht und der war leicht positiv. Als eine wirklich ...

von Babyless 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

hauchzart positiv getestet

guten morgen ihr lieben, ich habe heute morgen getestet,leider erst mit dem 2.morgen urin...aber er ist zart rosa....meine frage die ich schon mal gestellt habe ist:mein ausfluß ist mal cremig und mal klar...seit ein paar tagen nur klar und wässrig...ich hatte ja die fg,...muß ...

von Maike33 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu wieder sowas von positiv....freu

hallo alle zusammen, dachte ich lasse mal wieder von mir hören... mir geht es so einigermaßen ....allen die positiv getestet haben, meinen glückwunsch naja ich bin heute zt 21 und es ist so das der ...

von Casio 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schwach positiv

hallo! les schon zwei wochen still und heimlich mit, weil ich auch am hibbeln bin bzw. war oder so!?! hatte normalerweise immer einen kurzen zyklus von 21- 25 tagen, hab gestern frühtest gemacht, der nach 15 min ganz schwache linie zeigt, was ja eigentlich nicht mehr ...

von bussimo 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu heute sowas von Positiv ...

Hallöchen, freue mich !! Hatte mir für den 1.ÜZ mal Ovu´s gekauft, um zu schauen, ob ich mit meinem ES richtig liege, wenn ich so nach Eisprungrechnern gehe. Gestern leichter 2. Strich, heute ( eben gerade ) ist die Testlinie ganz klar fetter als die Kontrolllinie. D.h., ...

von Next-One 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

.... nicht nur ein wenig positiv

... sonder ganz klar und deutlich war nach nicht einmal 10 sek die senkrechte Linie zu sehen... POSITIV!!!!!!!!! Ich konnte nicht bis nächste Woche zum Termin beim FA warten und hab mir einen gekauft, von Clearblue, weil den alle empfohlen haben. Oh mann, bin ganz aus dem ...

von Rikke0710 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Am Montag positiv getestet.......

.....und jetzt habe ich Blutungen und Unterleibsschmerzen! Bin so fertig! Endlich hat es im 10. ÜZ nach der FG geklappt und es wiederholt sich alles! Kann es nicht glauben das es wieder passiert, könnte nur noch weinen. Traurige Grüße, ...

von Anki1971 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv! :)

Hallo Ihr Lieben, ich kann es noch gar nicht glauben! Aber ich habe heute morgen tatsächlich positiv getestet! Eigentlich hätte meine Mens ja am Freitag kommen müssen, aber da war der Test noch negativ. Ich hatte also diesen Zyklus schon abgeschrieben. Aber die Mens kam ...

von TristansMum 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.