Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 24.10.2010, 11:33 Uhr

so, muss mich verabschieden

Hallo Mädels,
wie ihr wisst lese ich eigentlich immer lieber mit. Heute muss ich mich aber nach 6 oder waren es doch 8 ÜZ verabschieden.
Wir wollten ja noch Nummer 5, vor allem aber mein Mann. Habe mich ja auch immer die letzten Zyklen überreden lassen. So, nun hatten wir am Freitag ja Hochzeitstag und ich auch noch eine positiven OvuTest.
Nun kommt der Hammer. Nach dem wir eigentlich einen schönen Abend und gestern schönen Tag im Bett hatten, hat mein Mann gemeint, ich muss mir jetzt die Pille danach holen, weil er es sich jetzt doch anders überlegt hat und er das Risiko nicht weiter eingehen will, er hatte ja jetzt lange Zeit zum Überlegen und hat sich nun dagegen entschieden. Das Ende vom Lied ist, wir reden nicht mehr miteinander und für mich ist es ersteinmal aus. Habe mir dann auch unter Tränen die Unofem geholt und unter noch größerem geheule die scheiß Tablette genommen. Wir reden nicht mehr miteinander und gehen uns aus dem Weg. Nach dem ich die blöde Tablette genommen habe, sagte er nur ganz trocken tut mir leid.
Ich kann nicht mehr und bin den ganzen Tag nur am heulen, ich habe kein Vertrauen in meinen Mann mehr und ich weiß nicht, ob ich ihn noch weiter lieben kann, ich fühle ich nur verarscht. (Sorry die ausdrucksweise)
So, nun wünsche ich noch allen Hibbeltanten viel viel viel viel Glück, fühlt euch gedrückt von mir, vielleicht bis bald,
ganz liebe Grüße
Tina

 
23 Antworten:

Re: so, muss mich verabschieden

Antwort von Meli 05 am 24.10.2010, 11:49 Uhr

Boar das ist ja der Hammer von deinem Kerl. da wäre ich auch stinkig, das haette er sich dann ja auch mal eher überlegen können und nicht ohne Verhütung mit dir schlafen. Aber eines haette ich nicht getan. Die tablette genommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, muss mich verabschieden

Antwort von Tina_Ra am 24.10.2010, 11:57 Uhr

wenn du quasi gezwungen wirst dieses blöde Ding zu nehmen und er dann nur sagt,: du brauchst aber nicht erwarten das ich mich freue wenn es klappt, und ich dich irgendwie unterstützen soll in der Zeit, dann nimm das Ding halt nicht, aber von mir brauchst du nichts erwarten!
Ich habe mich in die Ecke gezwängt gefühlt, er hat auch noch nicht gefragt wie es mir geht, ob ich Nebenwirkungen habe oder nicht, muss schon wieder heulen, sorry, ich fühle mich so verarscht........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, muss mich verabschieden

Antwort von FrauvonWunderfitz am 24.10.2010, 12:00 Uhr

Hallo Tina,

mir tut das immer weh
wenn ich lese
wie wenig Menschen bei sich selbst sind.
Auch wenn 100 Menschen dir dies und jenes sagen
ist es DEINE Sache was du machst
Es liegt in deiner Verantwortung etwas zu tun oder nicht zu tun.
Schau nach dir selbst

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, muss mich verabschieden

Antwort von Jacky010477 am 24.10.2010, 12:04 Uhr

Jetzt ist mir aber auch der Mund offen stehen geblieben. So ein Ar....

Ich hätte die Tablette auch nicht genommen.

Andererseits, wenn er Dich die letzten Monate eh immer hat überreden müssen, warst Du wohl selber nicht bereit für ein weiteres Baby? Und wenn es wirklich geklappt hätte, würde Dich das Baby wahrscheinlich immer an die Umstände seiner Zeugung erinnern?

Das alles ändert aber wirklich nix daran, das sich Dein Mann absolut sch.... verhalten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, muss mich verabschieden

Antwort von FabianMaus2006 am 24.10.2010, 12:08 Uhr

Mensch lass dich drücken,wenn ich sowas lese könnte ich die Luft springen,Sorry aber das ist doch ein AR.....!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, muss mich verabschieden

Antwort von FabianMaus2006 am 24.10.2010, 12:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, muss mich verabschieden

Antwort von Tina_Ra am 24.10.2010, 12:45 Uhr

Wünsche euch viel viel viel Glück und eine schöne Hibbelzeit, bei mir hat es sich ja ausgehibbelt (ich hoffe ja das die Unofem nicht gewirkt hat und das Ei schon befruchtet war, Hoffnung stirbt zuletzt)
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, muss mich verabschieden

Antwort von FabianMaus2006 am 24.10.2010, 12:49 Uhr

hast eine pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@FabianMaus2006

Antwort von Tina_Ra am 24.10.2010, 13:09 Uhr

du hast auch pn ! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, muss mich verabschieden

Antwort von Schnuffzt am 24.10.2010, 13:13 Uhr

Ich bin geschockt und drücke Dich mal ganz dolle!

Die Tablette hätte ich unter keinen Umständen genommen! Da hätte eher mein Mann sein Koffer packen dürfen wenn er drauf bestanden hätte, das ich das Ding nehme!

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, muss mich verabschieden

Antwort von FabianMaus2006 am 24.10.2010, 13:14 Uhr

das seh ich auch so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina_Ra

Antwort von FabianMaus2006 am 24.10.2010, 13:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, muss mich verabschieden

Antwort von Schnuffzt am 24.10.2010, 13:16 Uhr

Mit so einem Mann könnte ich auch nicht mehr zusammen leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, muss mich verabschieden

Antwort von FabianMaus2006 am 24.10.2010, 13:19 Uhr

Wenn ich ihre Lage stecken würde,da hätte ich den raus geworfen,dass kannste glauben,und ich hätte die Tablette auch nicht genommen.Ich kann mir vorstellen wie sie sich fühlt und das tut verdammt weh,aber soweit denkt der bestimmt nicht,SORRY.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hätte ich das gewusst

Antwort von Tina_Ra am 24.10.2010, 13:23 Uhr

hätte ich das gewußt, dass ihr alle die Pille danach auch nicht genommen hättet, dann hätte ich sie auch nicht genommen, ich hab mich sooooooo alleine gestern gefühlt, es war ein Fehler, ein verdammter Fehler, oh scheiße, ich weiß nicht mehr weiter, ich fühle mich so leer, dachte ich mache das richtige für uns aber ich habe mich geirrt............................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte ich das gewusst

Antwort von FrauvonWunderfitz am 24.10.2010, 13:26 Uhr

Tina, das kanns nicht sein

Mein Mann sagt: nimm die Pille danach - DU nimmst sie
Hier sagen Frauen: ich hätte die Pille danach nie genommen - DU sagst, wenn ich gewusst hätte, dass ihr sie nicht nehmen würdet hätte ich sie auch nicht genommen

Wo bist DU denn?
Deine Meinung?
Deine Wünsche?

Wenn jemand dir sagt: spring von der Brücke, springst du dann?
Was ist aber wenn dir andere sagen: Spring auf keinen Fall
was machst du dann?

Du musst deine eigenen Entscheidungen treffen
sonst wirst du zum Spielball deiner Mitmenschen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte ich das gewusst

Antwort von Tina_Ra am 24.10.2010, 13:34 Uhr

im augenblick weiß ich nicht mehr wo ich stehe wem ich vertrauen kann und wem nicht
du hast recht.
Meine Wünsche: im Augenblick verflogen
Meine Meinung: ich hasse meinen Mann für unbestimmte Zeit
Wo ich bin: keine Ahnung, gaaaaanz tief am Boden
aber nein, ich bin eigentlich kein mensch der das tut was die anderen sagen, nur im augenblick sehr allein und da greift man nach einem Strohhalm
ich hatte gestern nach diesem Wandel von meinem Mann keinen klaren Gedanken mehr und nach dem ich dieses scheiß Ding genommen hatte bin ich wieder aufgewacht und weiß das es ein Fehler war. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und mußte es erzählen sonst wäre ich geplazt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte ich das gewusst

Antwort von FrauvonWunderfitz am 24.10.2010, 13:47 Uhr

dir musst du vertrauen Tina
DIR

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte ich das gewusst

Antwort von Danie1710 am 24.10.2010, 13:50 Uhr

Sorry, ich kann FrauvonWunderfitz nur zustimmen.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
Ich nätte diese Tablette auch nicht genommen.
Du weißt nicht, ob Du Deinen Mann noch weiter lieben kannst?!
Nach so einer Aktion wäre für mich der Ofen aus.
Meine ehrliche Meinung? Ich an Deiner Stelle würde diesen Typ in den Wind schießen!
Dann schreibst Du noch "vielleicht bis bald"......
Nee, zu diesem Menschen hätte ich absolut kein Vertrauen mehr und würde so eine Situation nicht noch einmal heraufbeschwören.
Wer sagt Dir, daß er das nächste Mal durchhält?
Selbst, wenn Du das Kind dann trotzdem bekommen würdest gegen seinen Willen.
Für mich wäre das keine Beziehung mehr.

Von meiner besten Freundin ist wegen einer ähnlichen Situation die Ehe zerbrochen.
Sie war schwanger (schon einige Jahre her) und er wollte das Kind nicht.
Sie hatte dann eine Fehlgeburt und er war "froh" darüber,
wollte kurze Zeit später dann doch ein Kind mit ihr, aber meine
Freundin konnte und wollte nach seinem Verhalten nicht mehr und hat sich scheiden lassen.

Wünsche Dir trotzdem alles Liebe und Gute - so hart sich meine Worte vielleicht für Dich auch anhören werden - kann mir trotzdem in etwa vorstellen, wie Du Dich nun fühlst!

LG
Danie mit CHIARA Luana *13.07.03 + Marco ALESSANDRO *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@FrauvonWunderfitz

Antwort von Tina_Ra am 24.10.2010, 13:52 Uhr

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte ich das gewusst

Antwort von Tina_Ra am 24.10.2010, 14:00 Uhr

hi,
du hast schon irgendwie recht, aber 14 Jahre Beziehung davon 6 Verheiratet schmeisst man nicht so leicht weg, ich zu mindest nicht.
Das ich im Augenblick kein Vertrauen mehr zu ihm habe ist klar, das ich ihm das glaube, das er doch noch irgendwann eines haben möchte ist ein anderes paar Stiefel, weil ich ihm das auch nicht mehr glaube.
Ich habe jetzt nämlich beschlossen, das ich jetzt ersteinaml abwarte bis ich wieder meine Periode habe und dann bekommt er es mit mir zu tun, was das heißt weiß ich selber noch nicht, aber ich warte es jetzt erst einmal ab. Und ich hoffe, dass ich bis dahin wieder die ´alte´ bin. Taff und Durchsetzungsfähig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte ich das gewusst

Antwort von Schmetterling3 am 24.10.2010, 19:38 Uhr

Das ist echt hart und wenn mein Mann das machen würde, hätte ich auch kein Vertrauen mehr zu ihm doch auch ich hätte die Pille danach mit Sicherheit NICHT genommen weils ich so für mich entschieden hätte.
Schau auf DICH und steh zu DIR!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte ich das gewusst

Antwort von Danie1710 am 24.10.2010, 20:55 Uhr

Ich denke, genau das weiß Dein Mann, daß Du 14 Jahre Beziehung nicht einfach "wegwirfst" und in meinen Augen baut er da wohl drauf, ist sich seiner Sache ziemlich sicher. Laß Dich bitte nicht zum Spielball machen.
Frauen haben einfach mehr Gefühl, Männer oft nur einen Schalter, den sie an- und ausknipsen können, wie es ihnen gefällt!

ALLES GUTE für Dich und hoffentlich bist Du bald wieder die "alte" Tina!

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.