Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksfee1985 am 23.10.2010, 21:53 Uhr

nerv............

hallo


Es nervt so ich habe die 3 monats-spritze genommen,,und habe sie vor ca. fast einem jahr abgesetzt,,,aber sie will und will nicht kommen meine periode,,,ohne tage kein zweites baby,,,,man ohhhhh man

schönes wochenende

lg

 
8 Antworten:

Re: nerv............

Antwort von Ihly am 23.10.2010, 21:56 Uhr

Meiner Bekannten ging es genau so. Sie hatte die 3-Monats-Spritze genommen und musste auch ne ganze Weile auf ihre Periode warten.
Ich drück dir die Daumen, dass sie bald kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt doch Medis

Antwort von nele2011 am 23.10.2010, 22:09 Uhr

Meine Freundin hat die Pille abgesetzt und seit 14 Tagen wartet sie auf ihre Periode. Sie war beim FA und hat gleich Medikamente zum Auslösen der Regel bekommen. Warst du schon mal deswegen beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nerv............

Antwort von shinead am 23.10.2010, 22:11 Uhr

Laß die Periode auslösen. Warten hat bei diesem Monsterzyklus doch keinen Sinn mehr!

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nerv............

Antwort von smily-tina am 23.10.2010, 22:33 Uhr

Ich glaubs dir - ich wäre auch mega genervt!
Vielleicht kann dein FA dir wirklich helfen - ich würde ihn fragen!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nerv............

Antwort von Glücksfee1985 am 23.10.2010, 23:17 Uhr

Guten Abend


ich war vor 8 wochen beim FA und sie meinte ,,,medi hätte kein sinn,,ich hätte dann zwar meine periode aber keine reifen eierstöcke..

ach ist alles SCH........,,wenn ich das gewusst hätte mit der spritze,,,,also wenn man erstmal keine kinder mehr möchte ist die super ..aber so...heul...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nerv............

Antwort von shinead am 23.10.2010, 23:21 Uhr

Aber Deine Hormone werden ja mit der Periode neu gestartet. Die Mens wird ja mit Gelbkörperhormon ausgelöst. Man gaukelt also eine zweite Zyklushälfte vor. Ohne diesen "Reset" wird Dein Körper die Hormone nicht produzieren die zum "reifen" der Eierstöcke (sind ja die Eier die Reifen müssen) nötig sind.

*kopfschüttel* Deine FA verstehe ich nicht. Da hilft nur auslösen und den Zyklus beobachten. Eventuell mal einen Hormonstatus machen, denn man kann einen Zyklus ja auch "künstlich" erzeugen.
Nach einem Jahr sollte sich der Zyklus nach einer hormonellen Verhütung wieder eingependelt haben. Wenn nicht, sollte jeder FA hellhörig werden und entsprechend behandeln. Das ist einfach nicht normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nerv............

Antwort von smily-tina am 24.10.2010, 0:08 Uhr

Ich kann mich shinead nur anschließen...
Vielleicht kannst du eine zweite Meinung einholen, indem du zu einem anderen FA gehst...

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nerv............

Antwort von Schmetterling3 am 24.10.2010, 10:39 Uhr

Man kann ja jz net das sitzen und jahrelang auf die Mens warten?!? Muss ja noch ein anderen Weg gehen, ich würde auch eine andere Meinung einholen.
Viel Erfolg!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.