Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larona am 24.10.2010, 12:00 Uhr

Frage zu Ovus

Guten Morgen,

ich komme mal aus dem 1. KiWu-Forum rüber. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Ich probiere in diesem Zyklus zum ersten Mal ovus aus und hab da ´ne Frage zu. Ich habe bisher drei gemacht und es gab immer nur die Kontrolllinie, also nicht mal den Hauch einer Testlinie. Ist das am Anfang normal? Also heißt es einfach nur, dass ich noch weiter vom ES weg bin?
Irgendwie hatte ich immer im Kopf, dass Ovus zumindest immer eine leichte Testlinie anzeichen, auch bei einem negativen Ergebnis.
Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Vielen Dank für die Antworten und einen schönen Sonntag euch allen
Larona

 
6 Antworten:

Re: Frage zu Ovus

Antwort von FabianMaus2006 am 24.10.2010, 12:13 Uhr

Hallo

Welchen ZT bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von Larona am 24.10.2010, 12:18 Uhr

Ist jetzt ZT 14, wobei es erst der 2. Zyklus nach der Pille ist. Der erste war 42 Tage lang und ich hoffe sehr, dass mein Körper sich bald wieder einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von FabianMaus2006 am 24.10.2010, 12:21 Uhr

Als ich die das erste mal gemacht habe,hab ich ZT 12 angefangen und habe immer jeden Tag getestet bis der positiv war,bei mir war der meisten zwischen ZT 15 und 16 positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von Larona am 24.10.2010, 12:27 Uhr

Danke für deine Antwort.
Wie waren denn deine negativen Tests? Hatten die auch schon mal gar keine Testlinie? Das ist ja das was mich so wundert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von FabianMaus2006 am 24.10.2010, 12:29 Uhr

Ja hatte ich auch schon gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von Schnuffzt am 24.10.2010, 13:10 Uhr

Ich habe auch diesen Monat das erste mal Ovus benutzt und bin im ÜZ1 nach absetzen der Pille! Bei mir war immer ein 2.Strich zu sehen und am ZT 12 war er positv!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.