Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyless am 13.10.2010, 18:55 Uhr

Ovu Positiv *freu* und Frage

Hallo ihr,
ich wollte mal berichten, hatte vor ein paar Tagen ja so gejammert, weil ich dachte ich habe keinen Eisprung.... und heute hatte ich den ganzen Tag schon ein ziehen im Unterleib und da habe ich nen Ovu-Test gemacht und der war leicht positiv. Als eine wirklich sichtbare Linie!!
Aber ich denke morgen werde der Strich richtig dunkel sein!!
Ich freue mich so. Dann is doch alles i.o und wir können los legen ;-)
Wie schnell ging es bei euch (Schwangerschaft) als euer Ovu positiv war????

LG

 
7 Antworten:

Re: Ovu Positiv *freu* und Frage

Antwort von P@ulinchen am 13.10.2010, 19:00 Uhr

Hallo !

Das hört sich ja sehr vielversprechend an :-) Aber der pos. Ovu sagt halt leider nur aus, dass der LH Wert ansteigt. Er zeigt aber nicht an, ob man wirklich einen ES hat. Ich hatte auch immer fett pos. Ovus und es hat sich dann herausgestellt, dass meine Folikel zu klein waren, also kein ES stattgefunden hat, obwohl ich alle körperlichen Anzeichen für einen ES hatte. Mit einer SS hat es deswegen bei mir nicht geklappt. Ich werde ja jetzt Zyklusmäßig überwacht und nehme Clomi zur besseren Folireifung.

Ich möchte dir aber nicht den Mut nehmen, ich denke, wenn bei dir alles ok ist, steht einer SS ja nichts im Wege :-))

Nur - wie lange es dauert mit einer SS ist ja ganz unterschiedlich, das hängt nicht von einem pos. Ovu ab, sondern eben von ganz vielen anderen Faktoren. Ich wünsch dir, dass es schnell klappt und jetzt ist bei dir angesagt :-)

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Positiv *freu* und Frage

Antwort von Babyless am 13.10.2010, 19:09 Uhr

Ja ich weiss, aber ich bin schon mal froh das sich überhaupt was tut!!

Is zwar ein bisschen blöd, aber ich habe gerade mal den Geburtstermin ausgerechnet, falls ich jetzt schwanger werden sollte. Und irgendwie ist das dann noch ein bisschen früh! Ich hätte lieber ein Winterbaby. Klar ist kein Wunschkonzert, aber was mache ich jetzt??????? Oh man ich habe schon Kopfschmerzen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Positiv *freu* und Frage

Antwort von FrauvonWunderfitz am 13.10.2010, 19:12 Uhr

Du hast Kopfschmerzen
weil du einen ES hast
aber kein Winterbaby bekommen würdest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Positiv *freu* und Frage

Antwort von Babyless am 13.10.2010, 19:21 Uhr

Ja ich weiss, ist nicht ganz so zu verstehen, was ich schreibe... sorry.
Also wir möchten gerne ein zweites Kind, aber ich hätte gerne ein Winterbaby (hat mehrere Gründe)
Da ich das nicht planen kann, wann ich schwanger werde... weiss ich nicht ob es nicht jetzt zu früh ist mit herzeln... sollte ich gleich beim Ersten Versuch schwanger werden, haben wir dann ein Sommerbaby 2011!!
Ich weiss ich habe Problem....
Und die Kopfschmerzen habe ich,weil ich mir den ganzen Tag gedanken mache, ob ich nen Eisprung habe, wann ich schwanger werden soll und und und..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Positiv *freu* und Frage

Antwort von FrauvonWunderfitz am 13.10.2010, 19:23 Uhr

ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seit ich jeden Monat negativ habe ist mir mittlerweile der Zeitpunkt der ss egal

Antwort von lady26 am 13.10.2010, 19:45 Uhr

Hallo,
hört sich blöd an aber anfangs haben wir auch noch gewartet weil wir nicht wollten das wir gleich wieder ein Kind bekommen....tja und jetzt hab ich schon fast 1 Jahr die Pille abgesetzt und bin noch immer nicht schwanger, mittlerweile könnt ich mich in den A..... beißen das ich vorher solche Prioritäten hatte.....man ist echt froh wenn es den überhaupt klappt ....


Pos. Ovus hatte ich auch und geklappt hat es trotzdem nicht da sich dann heraus stellte das ich PCO habe...tja heute hab ich leicht pos. getestet und hab auch so ein Ziehen, jetz thoff ich halt wieder aufs neue....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ich jeden Monat negativ habe ist mir mittlerweile der Zeitpunkt der ss egal

Antwort von Sneya27 am 14.10.2010, 1:06 Uhr

ich möchte dir die freude am positiven test ja nicht nehmen aber bei mir haben sie nun das 14mal angezeigt es... geklappt hat es dennoch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovu wieder sowas von positiv....freu

hallo alle zusammen, dachte ich lasse mal wieder von mir hören... mir geht es so einigermaßen ....allen die positiv getestet haben, meinen glückwunsch naja ich bin heute zt 21 und es ist so das der ...

von Casio 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu heute sowas von Positiv ...

Hallöchen, freue mich !! Hatte mir für den 1.ÜZ mal Ovu´s gekauft, um zu schauen, ob ich mit meinem ES richtig liege, wenn ich so nach Eisprungrechnern gehe. Gestern leichter 2. Strich, heute ( eben gerade ) ist die Testlinie ganz klar fetter als die Kontrolllinie. D.h., ...

von Next-One 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu an 2 Tagen positiv - Brauch mal Rat!

Hallo Mädels, hab mal ne Frage an die Ovu-Test-Erfahrenen! Hatte gestern früh (mit Morgenpipi) einen dicken Strich beim Ovu. Leider ging es mir gestern ab Nachmittag kreislauf- und kopfschmerztechnisch bescheiden, so dass wir ganz brav bleiben mussten

von wolke76 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

zt 28 und ovu positive was soll den das??

hi mädels, hab gestern ja schon geschrieben das bei den ovus die 2linie immer etwas dicker wird, heute hab ich positive getestet also, 2 gleich starke linien, aber ich hab keinen zs und bin auch schon zt28 das kann doch nicht sein oder? ich hab heute früh noch mal nen sst ...

von Judith22 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

leute....ich glaub der ovu ist fast positiv

werde wohl heute abend nochmal testen.... die zweite linie ist fast so dunkel wie die erste nur leider kann ich kein bild rein stellen....und wir hatten gestern gv meint ihr das bringt was ??? heute wird im jededn fall geherzelt....bitte ...

von Casio 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest seit 3 Tagen fett positiv

Ich verwende nun zum 2. Mal Ovutests und dieses Mal ist der Ovutest schon seit drei Tagen fett positiv und ich habe auch den üblichen Mittelschmerz und leichte Übelkeit, wie immer, um den ES herum. Woher weiss ich nun, ob der ES erst noch stattfindet od bereits stattgefunden ...

von Ninster 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Jetzt ist zs weg und der ovu zeigt positive ich lach mich weg!!

HI, ich hab ja schon öfters gepostet das ich probleme mit meinen ovus habe, ständig hat der negative gezeigt und ich hatte aber zs, jetzt ist der zs wieder total normal, nicht mehr flüssig, jetzt zeigt mir mein test heut positive an. Dabei bin ich davon ausgegangen das ich ...

von Judith22 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Fett Positiv

Habe ab dem 7. Zyklustag probiert, wollt ja mal schauen ob noch alles funktioniert und wie lange der Zyklus wird. Und heute am 11. Zyklustag ist mein OVU Fett Positiv, mein Mann natürlich im 24 Std. arbeiten Morgen könnte dann der ES ...

von Mucki84 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

mein erster Positiver OVU!!!

hi mädels, meine frauenärztin hat wohl recht das bild geht leider ned besser, ich habs scho mit farben umkehren versucht, aber da der persona ovu noch leicht feucht innen ist, sieht ma des auch ned wirklich, aber der is mal ...

von nachtcreme 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.