Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele am 19.10.2010, 18:06 Uhr

umfrage

Hallo!
Seid ihr eigentlich z.Zt. berufstätig?
Ich gehe halbtags arbeiten. Das lenkt doch ungemein von den Gedanken ab, die man sich ums schwangerwerden macht :-)
LG, nele
P.S. Habe ja neg. getestet, obwohl ich fast ne Woche überfällig bin.
Habe am Do. einen Gyn-Termin. Werde euch berichten. War bei unserer Großen ja auch so: Test neg., trotzdem schwanger!

 
11 Antworten:

Re: umfrage

Antwort von Loona85 am 19.10.2010, 18:21 Uhr

ich bin mutter und hausfrau also bin in erziehungsurlaub...meine große ist 5 jahre mein kleiner ist 16 monate alt!

ich wünsche dir viel glück am donnerstag...ich war 2 wochen überfällig und habe auch negativ getestet und dann war ich beim doc und was war, auch negativ, 3 tage später kam meine mens.....

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Sandjana am 19.10.2010, 19:02 Uhr

ich bin auch Mutter und Hausfrau, und das 24 Stunden lang
Wünsche dir auch alles gute für Donnerstag und dass du hoffentlich schwanger bist!
Bin zwar erst 3 Tage drüber aber hibbel natürlich auch!
LG
Sandjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Mondkatze am 19.10.2010, 19:40 Uhr

Bin auch noch bis 2012 in Elternzeit - gehe aber zwischendurch mal wieder 3 Wochen ein bisschen arbeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Jacky010477 am 19.10.2010, 19:54 Uhr

Vor meiner ersten SS habe ich voll gearbeitet, 8 Std. am Tag, dann kam Elternzeit und bis vor kurzem habe ich noch halbtags gearbeitet, musste den Job aber kündigen und bin gerade auf der Suche nach was Neuem.

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von schnappulina am 19.10.2010, 20:19 Uhr

Arbeite im Architekturbüro meines Mannes - bei freier Zeiteinteilung
Hauptsache die Dinge werden irgendwie erledigt

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Musikerin am 19.10.2010, 21:19 Uhr

ich arbeite Vollzeit, demnächst möchte ich wieder Teilzeit arbeiten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Muddy am 19.10.2010, 21:59 Uhr

Hallo!
Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat.
Ich war nach der Geburt meines Sohnes 1 Jahr zu Hause und arbeite seit dem wieder 40h/Woche. Aber ich merke schon, dass mein Kleiner da oft zu kurz kommt. Ich hoffe, dass ich mich dazu durchringen kann (es muss ja finanziell auch hinhauen), dass ich nach dem 2. (ja noch in Arbeit) Kind nur noch 30h/Woche arbeite.

LG Madlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Schnuffzt am 19.10.2010, 22:38 Uhr

Ich arbeite 3halbe Tage in der Woche und das ist auch okey für mich so! Meine Tochter wird im November 4Jahre!

Für Donnerstag sind meine Daumen fest gedrückt

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von wunschkind_nr3 am 19.10.2010, 23:06 Uhr

Ja,ich bin für die Warensicherung im Real zuständig! 3xdie woche,also auf 400euro Basis! Geht halt nicht anders,von den zeiten her ist kein Teilzeitjob möglich,hab ja noch 2 kleinkinder die noch nicht den kindergarten besuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Phee am 19.10.2010, 23:23 Uhr

Ich arbeite 3 Tage die Woche (24 Stunden). Das reicht mir auch völlig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Aki912 am 20.10.2010, 12:52 Uhr

Ich arbeite z. Zt. 34 Stunden die Woche. Sollte es noch mal klappen möchte ich 1 Jahr zu Hause bleiben und dann wieder mit 30 Stunden anfangen...und das auch so beibehalten...
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage: Alter bei Geburt & der Hochzeit! Tendenz zur Großfamilie?

hallo, meine frage, wie alt ward ihr im schnitt als ihr eure kinder bekommen habt? wie alt ward ihr, als ihr euch das ja-wort gabt? zu mir: - ich bin jetzt 30jahre und mein partner 31jahre - erstes kind mit knapp 24jahren bekommen, fand ich für mich sehr ...

von yvi-lu 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE: hattet ihr auch eine Vorahnung?

Hi frage steht ja bereits oben! ich bin total durch den Wind,weiß gar nicht mehr was ich denken oder fühlen soll. Ich kann mich daran erinnern beide SS vorher schon "gemerkt" zu haben,bei der einen brauchte ich nur an einen SStest "denken" und mein Herz pocherte ...

von S@lly 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Antwort auf die Frage, wann kommt Nr.2?

Hallo, könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ihr mit dieser Frage umgeht? Wir haben glücklicherweise ein jetzt bereits 2jähriges Kind. Da kommen auch schon mal solche Fragen auf, was ich gut verstehen kann und niemand böse meint. Ich persönlich stelle allerdings niemals solche ...

von iceage9 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage - Situation Geld, Beziehung Umfeld... - Kinderwunsch

Hallo, ich beschäftige mich momentan sehr mit dem Kinderwunsch (haben schon 1 Tochter, 4 Jahre) und da es sich bei dieser Entscheidung bei uns doch auch sehr ums Geld etc dreht habe ich mal eine Frage oder mehrere an Euch alle: Wollen beide Partner noch ein Baby? Wie ...

von HighHeelDiva 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

(dumme) Umfrage :)

Alsoooo..... das ist jetzt mal ne gaaaanz blöde frage, aber würde mich mal interessieren, ob ihr das vllt. auch so seht, oder eben ganz anders: Wenn ihr nicht ss werdet, macht ihr euch dann manchmal Gedanken, ob es an euch selber oder an eurem Partner liegt? Habt ihr dann ...

von Sarii 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage, bin ich die einzige???

Gibt es denn hier noch jemanden unter 25 der schon länger als 4 Zyklen übt? Nehmt ihr Ovus? Wir haben unseren Sohn im 2. Zyklus vor 1 Jahr bekommen, ich bin 22 J. und jetzt im 5. Ü-Zyklus, aber Mens kündigt sich an. Also dann schon im 6., warum klappt es denn nicht? Ich bin ...

von unicorn88 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo, ich habe ein paar Fragen. ;-) 1.) Wann herzelt ihr so (an fruchtbaren Tagen, am ES, danach,... oder einfach immer nach Lust)? 2.) Nimmt ihr jetzt schon alle Folsäure u.ä. ein u. wenn ja, was? 3.) Herzelt ihr nur an den Tagen, an den man Mädchen oder Junge ...

von Maymama 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage teil 3!

wie lange seit ihr mit euren freund/mann zusammen, mit wie viel jahren habt ihr eure kinder bekommen und wann seit ihr mit euren freunden/männer zusammengezogen? ich bin mit meinem mann seit dem 9.2.2008 zusammen, wir sind am 1.11.2008 zusammengezogen und Leonie habe ich ...

von Loona85 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage die 2.

da wir alle in einem boot sitzen, und vll viele in der nähe wohnen und es nichtmal wissen, frage ich mal einfach: Woher kommt ihr alle denn? man kann gute bekanntschaften oder vll freundschaften schließen auch privat dann! lg ...

von Loona85 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Noch eine Umfrage: ist bei euch nach dem nächsten Baby schluss?

oder wollt ihr den Kinderwunsch noch nicht abhaken? WIR sind ( wenn es denn endlich mal klappt) fertig,wir wollten eigentlich am anfang nur 2 und das dritte jetzt wäre ein Bonusbaby Also ja nach dem 3ten ist schluss

von S@lly 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.