Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonzweiPüppis am 17.02.2014, 8:51 Uhr

Temperatur höher durch Clomi ???

Guten Morgen , ich nehme seit Samstag 2x täglich eine Clomifen und seit gestern Morgen ist meine Basaltemperatur auf einmal viel höher als sonst . Die liegt sonst bei 36,5 - 36,6 und seit gestern bei 37,00 . Ich fühle mich eigentlich nicht krank und habe geschlafen wie immer und auch genauso gemessen . Kann das durch Clomifen kommen ????

 
4 Antworten:

Re: Temperatur höher durch Clomi ???

Antwort von Pattylabelle am 17.02.2014, 12:59 Uhr

Ich würde mal vermuten, dass Du einen ES hattest durch das Clomifen ausgelöst????


Wenn Deine Tempi länger als 3 Tage oben ist, weißt Du, dass der ES rum ist.


Und dann hat eigentlich Deine Tempi auf das Gelbkörperhormon reagiert!


Und wenn die Tempi über 16 Tage oben bleibt, würde ich mal testen!!!



Viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur höher durch Clomi ???

Antwort von MamavonzweiPüppis am 17.02.2014, 13:01 Uhr

Nee , Es kann noch nicht gewesen sein . Bin heute erst bei ZT7 und ich nehme ja heute erst den dritten Tag Clomi . So früh sollte er bei einem 28-30 Tage Zyklus auch mit Clomi nicht kommen . Habe aber mal gegoogelt und es geht wohl auch vielen anderen so mit der Temperaturerhöhung .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur höher durch Clomi ???

Antwort von Blume292 am 18.02.2014, 7:22 Uhr

Prinzipiell sagen Ärzte, dass durch das Clomifen die Tempi nicht steigt. Aber bei mir tut sie das immer. Habe auch eine basale Tempi um 36,5. Während der Clomieinnahme steigt sie immer ein wenig an, sinkt danach aber bis zum ES wieder ab. Meistens springt sie kurz mal auf 36,7-36,8, einmal auch auf 37,0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur höher durch Clomi ???

Antwort von Lumnije11 am 10.05.2014, 10:04 Uhr

Hallo,
ja ich nehme auch zum ersten mal clomifen und es ist echt komisch mit der Temperatur.
Ich habe bis zum 14 zt hoch gemessen (36,86 bis sogar 37.01)und seit 3 tagen 36,50 gefallen ?????
Ich konnte leider auch keinen US machen lassen, weil mein arzt die Praxis zu hatte :-( muss ich mir sorgen machen?? Oder wann genau steigt denn die temp. Wenn es mit der Befruchtung geklappt hat ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Meine erste Temperaturmessung

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=16883 Hallo Ihr lieben, Da wir uns ein Baby wünschen soll ich vom Arzt aus Temperaturmessungen vornehmen. Da ich mich mit so etwas nicht auskenne, würde ich mich über eure Meinungen ...

von bianca30 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur Kurve

Hallo! Ab welchem Tag wird denn die Coverlinie/ hilfslinie vom System eingezeichnet? Hab heute den dritten hohen Wert eingetragen , der um 0.2 höher ist Als der höchste der sechs niedrigen Werte. Oder springt das System nicht an, weil ich um den E S ...

von Kleeblatt4 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Zurück vom Fa :-) - Clomifen überhaupt notwendig?

Hallo ich war gerade beim Fa da ich im ersten Clomifen Zyklus bin! Heute ist mein Zt13 und wir sahen einen schönen Follikel mit 22mm also kurz vorm Es! Da er meinte das er fast sicher sei das er springen würde, da er so gut entwickelt sei, entschloss ich mich mir keine Spritze ...

von Petzi160 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

GvnP und Clomifen

Hallo, wenn man keinen Eisprung hat bekommt man Clomifen und man bekommt GvnP verordnet. In den meisten tritt auch eine SS ein inerhalb der 6 Zyklen. Bei einigen auch schon im 1. oder 2. Clomizyklus. Finde ich spannend. Andere brauchen mehrere Zyklen trotz iher positiver ...

von Drachenmama 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Ab wann bekommt man Clomifen?

Hallo , ich tummle mich nun mittlerweile 2 Jahre in diesem Forum herum. Ich war im letzten halben Jahr mehrfach beim FA und bislang wurde lediglich mit Chlormadinon 2mg der Zyklus versucht zu regulieren. 3 Monate Chlormadinon und nun Agnucaston. Höchstwahrscheinlich fehlt der ...

von Drachenmama 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Wer von euch misst Temperatur?

ich messe ja wieder seit einigen Tagen, und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich scheinbar ein kaltblut bin. das erklärt, warum ich so fett bin *lach* ich bin mit der Temperatur immer so um die 36°C mal 36.1 mal 35.9 seid ihr auch so niedrig? die meisten Kurven die ich ...

von Keksraupe 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur plötzlich niedriger als gewohnt

kennt ihr das? normal war meine Temperatur vor eisprung immer so um die 36.3 bis 5.diesen Zyklus steigt sie kaum über die 36.2.hab das schon im Zusammenhang mit Schilddrüsenunterfunktion gelesen.ja die hab ich.aber eigentlich sollte ich im Vergleich zu den anderen Zyklen nun ...

von söcklein 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Clomifen

Hallo hat denn jemand von Erfahrungen mit Clomifen? Wie schnell seid ihr damit Schwanger geworden? Wir wünschen uns noch ein zweites Kind, aber bisher hat es leider nicht geklappt nun war ich noch einmal bei meiner FA....sieht hat nun ...

von MandyMaus33 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Kurze frage an die mit Temperatur messen

Ich mache das auch mal mit und trage es immer hier in so Zykluskalender ein zeigt es dann an ob man schwanger ist oder nicht.Bei manchen steht da sie sind schwanger oder sie können einen test machen.Also das es automatisch geht. Lg und ich hoffe ihr wisst was ich ...

von jauw 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Und wieder: an die Temperaturmesserinnen

Hallo Bin neu im Temperatursektor und habe mir vor kurzem ein geeignetes Thermometer bestellt. Bin schon (vermutlich) nach ES und wollte fragen, ob ich trotzdem schon mit messen anfangen soll. Kann man damit nicht auch sehen, ob man schwanger ist? Wenn die Tempi oben bleibt ...

von monne 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.