Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche am 16.02.2014, 18:55 Uhr

Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Kam grade durch nen beitrag drauf....;)
Man sagt ja dass man eher schwanger wird mit normalgewicht...

Musd mich auch outen dass ich leichtes übergewicht habe xD
Für idealgewicht müsste ich 20kg abnehmen
Aber 10kg weniger würden mir schon reichen xD
Ansonsten muss man ja auch so aufpassen wenn man schwanger ist zwecks zunahme und so:/
Hatte damals, normalgewichtig, fast 20kg zugenommen... An denen ich heute noch zu kämpfen habe:/

 
36 Antworten:

Re: Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Antwort von Xeniachan am 16.02.2014, 19:05 Uhr

Also ich bin leider stafk Adipodidas (alsk stark ubergewichtig) kamofe aber darum irgendwie runter zu kommen (paar kilos sind schon weg) bin auch mit starken ubergewicht schwanger geworden muss dazu sagen gewicht gut und schön man muss nur suf die ernahrung achten...^.^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Antwort von CoLuMa am 16.02.2014, 19:13 Uhr

So wie du, brioche. 20 kg zuviel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 16.02.2014, 19:14 Uhr

Ich bin gertenschlank, ,muss immer aufpassen, dass ich nicht in die Gulliritze falle
Ne, ich hab noch ca. 3kg über zu dem Gewicht VOR der Schwangerschaft, und na ja, ich bin noch im Normalgewicht, nervt trotzdem und ich kann diese sch.... Schokolade nicht lassen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Antwort von Tulipane am 16.02.2014, 19:22 Uhr

Bin an der Grenze zu etwas zu viel.
Für mein Wohlbefinden müssten 10kg runter, aber mit 5kg wäre ich voll in der Norm.
Hatte das letzte mal aber nur die 5 Kg weniger. Hoffe das macht nicht so viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Antwort von liliaceae am 16.02.2014, 19:23 Uhr

Angeblich ist da schon was dran, dass sich sowohl Über- als auch Untergewicht negativ auf eine Empfängnis ausüben.

Ich bin total normal, derzeit BMI 23 (min. 20,5) und bin zwei Mal sehr schnell (jeweils 1. ÜZ) schwanger geworden. Ob es wirklich am Gewicht gelegen hat, keine Ahnung

Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass die Pfunde schnell purzeln!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Antwort von trinitie am 16.02.2014, 19:25 Uhr

Leider 18 kg Übergewicht :-( Hab aber zugesehen, dass alles was ich in der 1. SS zugenommen habe nun wieder runter hatte. Hab damals mit dem ganzen Wasser 30kg am Ende mehr gehabt. So weit soll es nicht kommen in dieser SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Antwort von MamavonzweiPüppis am 16.02.2014, 19:38 Uhr

Leider auch zu viel . 10 - 15 Kilo weniger wäre schon toll und ich arbeite daran . Ich bin eigentlich fast nie schlank gewesen , bis auf einige Ausnahmen und schwanger bin ich immer ganz schnell gewesen auch mit etwas Übergewicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Antwort von Xeniachan am 16.02.2014, 19:40 Uhr

Ob es daran liegt kann ich nicht bestatigen
Hatte damal mit mein sohn pille abgesetzt und schwupps war ich schwanger (noch nicht mal auf ES geplant) hat gleich im 2 Zyklus geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Antwort von Goldschatz12 am 16.02.2014, 19:43 Uhr

Ich habe leider auch ein paar Kilos zuviel.
Glaube damit ich Normalgewicht habe sind es 10 kg zuviel.
Wenn es nach mir ginge könnten es ruhig 14-15kg weniger sein.
Leider klappt es mit dem abnehmen nie so wie ich mir das vorstelle.
Versuche so gut es geht auf meine Ernährung zu achten. leider sehe ich das nicht auf meiner Wage. Da sind es immer nur minimale Veränderungen.
Naja... Irgendwann bekomme ich die Kilos die zu viel sind runter. Gebe die Hoffnung nicht auf.
Bei meiner ersten Ss hatte ich auch schon ein paar Kilos zu viel, bin trotzdem sofort schwanger geworden.
Glaube nicht das das Gewicht eine große Rolle spielt. Denke andere Faktoren spielen eine größere Rolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Antwort von MomosWelt am 16.02.2014, 19:56 Uhr

Bin neu hier bei euch und dachte ich mache mal mit. Ich hab einen BMI von 19,5 bin also knapp unter Normalgewicht. Ich bin 174 cm groß und wiege 59Kg. Als ich vor etwas über zwei Jahren mit meinem Sohn schwanger wurde wog ich weniger und wurde direkt beim ersten Versuch schwanger. Habe dann 20Kg zugenommen in der Schwangerschaft! Unser Sohn ist 19 Monate alt. Bin gespannt wie lange es dieses mal dauern wird. Ob das Gewicht da eine Rolle spielt weiß ich nicht. Vielleicht eher in ganz extremen Fällen. Ich Drücke und allen ob groß oder klein, dick oder dünn die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Antwort von dinie150413 am 16.02.2014, 20:06 Uhr

Das tut meiner Seele so richtig gut das ich nicht alleine bin mit meinen Kilos.
Auch 20 zu viel...die ich leider auch abnehmen muss. Habe Arthrose in beiden Knien und jedes Kilo tut weh.
Freue mich schon auf die Schwangerschaft, denn die Hormone sorgen für Schmerzfreiheit. Wenn es nach mir gehen würde wer ich dauerhaft Schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huiii da habe ich ja nen thema vom zaun gebrochen ;)

Antwort von brioche am 16.02.2014, 20:23 Uhr

Also ich habe 75kg bei fast 1.70m... Aber idealgewicht wäre wohl bei ca 56kg... Das ist welten von meiner realität entfernt xD ich hatte vor der schw mit meinem sohn 62kg-.- die hätte ich gerne wieder... Hatte ne weile auch 64kg wieder aber dann als mein kind noch nicht ganz ein jahr war schlichen sich immer mehr kilos drauf:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Antwort von Lulila36 am 16.02.2014, 20:36 Uhr

definitiv was dran. freundinnen von mir wurden erst schwanger als sie 10 kg runterhatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Antwort von Zwillingsmama04 am 16.02.2014, 20:36 Uhr

normalgewichtig.

bei den Zwillingen war ich auch normalgewichtig und sofort schwanger geworden. bei der kleinen war ich stark übergewichtig, hat auch sofort geklappt. war 3 jahre übergewichtig.
jetzt wieder normalgewichtig und was wird kann ich erst im April sagen;-))9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Antwort von Julibaby17 am 16.02.2014, 20:41 Uhr

Habe auch ziemlich viel auf den Rippen. Bei mir liegt es an der mangelnden Bewegung. Gehe zwar jeden abend ne Std. spazieren aber mehr ist wegen meinem Fersensporn nicht drin.

Ansonsten versuche ich mich gesund und ausgewogen zu ernähren. Bin zwei mal problemlos schwanger geworden. Denke wenn das Gewicht so ein großes Problem wäre, würden die Amis ja aussterben oder?!

Denke das der Berufsstress viel ausmacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ey, Milchbrötchen

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 16.02.2014, 20:58 Uhr

Wihhhheeeerrrr sind gleich groß, gut Du wiegst etwas mehr aber!!!!!!!!!!!!! unser Idealgewicht ist garantiert nicht -20kg! Ich sehr mit 60kg schon scheisse aus, gut mache auch Kampfsport und hab ein paar Mukkis, aber neeeeeeeee ich will nicht in der Dusche rum springen, nur damit der Wasserstrahl mich trifft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ey, Milchbrötchen

Antwort von brioche am 16.02.2014, 21:03 Uhr

Du ohne mist, dass kam bei der berechnung des idealgewichts raus, Normalgewicht ist bis 69kg glaub ich.
Tja meine letzten 5 kg kamen jetzt wegen der minipille und weil ich frustesser bin [...]

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ey, Milchbrötchen

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 16.02.2014, 21:14 Uhr

ne, bis 71kg geht normalgewicht, lach ich hab nämlich 70kg, lach, nicht so schlimm! Ich hätte auch gern 6kg weniger, aber diese Schokoladeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ey, Milchbrötchen

Antwort von brioche am 16.02.2014, 21:18 Uhr

Kenn ich xD
Ich hatte anfang januar( vor der ma) 70/69kg aufgrund der starken übelkeit, bumbs alles wieder drauf -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ey, Milchbrötchen

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 16.02.2014, 21:25 Uhr

Mach das wie ich, KOHL essen, das macht schlank.

Und keine Schoki lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ey, Milchbrötchen

Antwort von brioche am 16.02.2014, 21:26 Uhr

Dann spiel ich also statt glücklich zu sein bei schoki, den ganzen tag luftballon( kohl)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Antwort von JenLuc am 16.02.2014, 21:28 Uhr

Ich reihe mich auch mal ein.

Hab auch ein bisschen mehr drauf. 1,75 m und 85 Kg. In der ersten Schwangerschaft habe ich 26 kg zugenommen (gestartet mit 73 kg) und nach 3 Monaten hatte ich 20 wieder weg. Bis ich aufgehört habe mit Stillen. Schwupps waren 6-8 kg wieder drauf. Ahhhhh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ey, Milchbrötchen

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 16.02.2014, 21:28 Uhr

Lach, ne da kann man mehr schoki ohne schlechtes gewissen essen :-) weil man ja mehr kalorien durch den kohl verbraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ey, Milchbrötchen

Antwort von brioche am 16.02.2014, 21:30 Uhr

Aso, cool... Aber ich hatte erst kohl, reicht die luftballonzeit xD
Welche kohlsorten nimmst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ey, Milchbrötchen

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 16.02.2014, 21:39 Uhr

Weiß- und Rotkohl, Spitzkohl

Mach damit
Krautsalat
Rotkrautsalat
Cole Slow
Suppe
Rotkohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schreib mal bitte das per pn

Antwort von brioche am 16.02.2014, 22:25 Uhr

Das kohlzeug xD

Ich muffel bestimmt dann voll nach oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Antwort von Lewanna am 16.02.2014, 22:44 Uhr

Lt BMI-Rechner bin ich Normalgewichtig. Hab aber immer noch mehr kilos als vor meiner ersten ss drauf. Und die ist ja schon über 2½ Jahre her.
Vor allem meine Hosen passen nicht mehr. Der Bauch ging nach der ss nicht mehr ganz weg. Nach meinem Riesen-Baby (57 cm und 4540g)
Muss dringend Sport machen, vielleicht klappts ja denn mit der ss.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreib mal bitte das per pn

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 16.02.2014, 23:32 Uhr

Nein tust Du nicht! Schreib Dir morgen ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Antwort von Blume292 am 17.02.2014, 6:37 Uhr

Bin erstaunt wie viele doch mit ein paar Kilos zu viel zu kämpfen haben. Ich war immer schon ein Strich in der Landschaft. Wiege bei einer Größe von 1,58 ca. 49 Kilo. Bei meinen SS habe ich immer ordentlich zugenommen, bei meinem Sohn knapp 23 Kilo.

Ich habe immer wieder mein Ausgangsgewicht erreicht. Nach der 2. SS musste ich allerdings nachhelfen mit Sport.

Ernährung und Sport sind die zwei wichtigsten Faktoren, um sein Gewicht zu halten! Dabei sind sämtliche Diäten Unsinn. Man muss ein Ernährungskonzept finden, was man ein Leben lang durchhält. Und was bei der Ernährung ganz wichtig ist: Keine Fertigprodukte! Das darin enthaltene Glutamat und die Süßstoffe machen ständig Hunger und zwangsläufig dick!
In praktisch jedem industriell verarbeiteten Lebensmittel sind Zucker und Chemie. Und am schlimmsten schlagen Light-Produkte auf die Hüften, weil man von denen einerseits viel zu viel isst und andererseits das light an Fett durch mehr Zucker und das light an Zucker durch mehr Fett ersetzt wird.

Das ein ordentliches Ernährungskonzept mit viel frischen, selbst zubereiteten) Lebensmitteln + regelmäßig Sport funktioniert zeigt sehr eindrucksvoll meine Tochter!

Wog vor der Geburt ihres Sohnes 80 Kilo (auf 1,64) und 7 Monate nach der Geburt immer noch 93! Wir haben lange und viel über Ernährung gesprochen, haben Terraband, kleine Handgewichte, einen Stepper besorgt und ein paar einfache aber effektive Übungen (für zu Hause) ausgesucht. Und siehe da: Seit November 18 Kilo runter! Wiegt jetzt 74,9 und will unbedingt noch auf unter 60.

Und das wird sie auch schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Antwort von isa-coyote am 17.02.2014, 7:32 Uhr

Na wenn alle hier so ehrlich sint mach ich auch ich bin 1,75 m und habe ca. 83 kg laut Doc sollte ich 79 haben also 4 kg zu viel. War vor der letzten SS aber viel leichter habe aufgehört zu rauchen und nun habe ich wie gesagt 83 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Antwort von tamtamgo am 17.02.2014, 7:40 Uhr

Normal :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Antwort von tamtamgo am 17.02.2014, 9:37 Uhr

Also 166cm groß und wiege heute genau 66kg (+-2kg schwankt es bei mir immer) hab vor den ss 57kg gehabt. Muss jedoch sagen ich fühle mich am Bauch immernoch zu fett ;) hab halt so ne extreme schütze behalten. Was Solls..... Ab in den Schlüpfer damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Antwort von liliaceae am 17.02.2014, 10:13 Uhr

Hihi
Das ist gut!

Kenn ich aber auch. Bin 1,67 und wiege 63kg.
Vor den Schwangerschaften war ich mal bei 56/57kg.
Ich hab auch noch etwas Bauch-, Hüft- und Oberschenkelspeck behalten.
Obwohl ich Sport treibe (3-4 Mal pro Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Antwort von tamtamgo am 17.02.2014, 10:31 Uhr

Ist doch wahr.... Dieser unnötige bauchbeutel a la Känguru!

War schon bei verschiedenen Ärzten deshalb... Doch da kann man nichts machen! Außer op... Und nöööööö... Mach ich nicht lieber die schlüpfermethode ;)) Sport treibe ich auch gerne. Momentan nur 1-2 mal pro Woche... Zeitmangel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 17.02.2014, 11:06 Uhr

Ihr kommt hier auf Ideen und Namen zu geil echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Normal würd ich sagen...

Antwort von Antonia82 am 17.02.2014, 12:12 Uhr

wiege auf 173cm, derzeit 58-59kg. Gegen Ende der 2. Schwangerschaft um die 70kg. Vor der ersten Schwangerschaft 48kg....neee im Ernst da war ich zu dünn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.