Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fay76  am 16.02.2014, 12:11 Uhr

Irgendwie

Ich dachte ich melde mich auch mal wieder.
Es gibt nicht viel neues zuberichten. Bin immer noch nicht ss, und irgendwie auch nicht mehr am hibbeln.
Obwohl ich noch nicht wirklich lang zu den Hibblerinnen gehöre, hab ich die Hoffnung schon aufgegeben.
Ich nehm zwar fleißig weiter Foli und hab diesen Zyklus das erste mal gemessen, aber da ich so von meinen Spontanschwangerschaften verwöhnt bin, resigniere ich bereits schon und denke zum Ende nur noch, " hat eh wieder nicht geklappt". Diesen Zyklus hatte ich den Gedanke sogar schon vorm ES. Heute Abend oder morgen kommt die Mens und ich weiß nicht ob ich weitermachen soll.
Vielleicht bin ich auch nur so drauf weil ich jetzt eigentlich mit meinem Baby kuscheln sollte.

Freudlos und etwas gleichgültig.

Grüßle Fay

 
2 Antworten:

Re: Irgendwie

Antwort von Goldschatz12 am 16.02.2014, 12:19 Uhr

Hallo,

Lass dich erst mal ganz fest drücken.

Mir geht es ähnlich wie dir. Bei der ersten Ss bin ich schnell und ohne Zyklus schwanger geworden und jetzt.
Ich weiss nie wie lang mein Zyklus geht und wann mein Nmt ist. Es ist teilweise echt frustrierend.
Versuche jedes mal aufs neue nicht mehr zu hibbeln und ganz locker an die Sache ran zu gehen. Aber lange halte ich das nie aus.
Leider habe ich auch manchmal den Gedanken das es einfach nicht klappen soll.
Was wahrscheinlich quatsch ist. Wir üben erst seit Oktober und man muss einfach ruhiger und geduldiger werden.
Aber ich bin ein Mensch ich bin soooooo ungeduldig.

Wie du siehst es geht nicht nur dir so.
Kopf hoch wir steigen auch noch in einen Bus um und halten unser Würmchen im Arm!
Wer weiss vlt hat es diesen Monat schon geklappt!
Unverhofft kommt oft!

Liebe Grüße
Goldachatz12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie

Antwort von tamtamgo am 16.02.2014, 13:45 Uhr

Und genau das darf auch so sein!!!! Ich glaube einfach du musst nochmal trauern... Ich weiss nicht wie es bei mir wird im April :(
Schön von dir zu lesen und ich kann dir nur sagen, es klappt wenn und wann es klappen soll. Aber bitte dann mit happy end!
Ganz viele liebe Grüße
Die die auch noch nicht wieder ss ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.