Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannika2013 am 10.02.2016, 16:30 Uhr

Striche raten

Hallo ihr Lieben.
Ich heiße Annika und bin schon etwas länger stille Mitleserin. Dieser Zyklus war eine Katastrophe....meine letzte Periode hatte ich am 1.1. und zum eigentlichen Eisprungzeitraum habe ich mit einer dicken Mandelentzündung mit Antibiotika flach gelegen...da ging gar nichts : ( so....jetzt haben wir diesen Monat nur einmal geherzelt....einen Tag bevor ich meine Periode bekommen sollte...bis heute nichts ins Sicht...bin jetzt zt 41. Habe heute mittag einen Test gemacht...was sagt ihr? Hat sich der. Eispung um zwei Wochen verschoben? Und dann direkt ein Volltreffer? Ich bin echt hibbelig....und kann jetzt nachvollziehen wieso einige so viele Tests verballern...ich hab nämlich auch direkt noch einen für morgen früh gekauft.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.