Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KäferleMami am 10.02.2016, 23:50 Uhr

Striche raten

Der ist positiv.

Aber ich muss mal ganz ehrlich sagen dass mich sowas ja gelinde gesagt etwas Annervt.

"Ich war stille mitlesenden aber jetzt hab ich nen positiven Test und zeig euch das mal, seht alle her"


Sorry aber in einem Forum geht es um Beiträge. Von stillen mitlesen kann ein Forum nicht existieren. Und dann kommen alle mit ihren positiven Tests (die ja nun wirklich nicht zum rum raten sind bei dir) und reiben einem das schön unter die Nase. Hier versuchen Frauen seit Monaten schwanger zu werden....

Sorry wenn das jetzt unhöflich ist aber ich weiß das einige auch so denken deshalb spreche ich es einfach mal aus.

Man kann so einen ganz offensichtlich positivem Test ja auch im SS Forum Posten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.